Welcher Kleber für Wolle?

Diskutiere Welcher Kleber für Wolle? im Textiles Basteln Forum im Bereich Basteln; Hallo, ich hab jetzt einige Häkelschweinchen fertig für liebe Freunde, und würde diesen gerne als Augen Strasssteine aufkleben. Das Häkelgarn ist...
L

Leah

Anfänger
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
71
Hallo,
ich hab jetzt einige Häkelschweinchen fertig für liebe Freunde, und würde diesen gerne als Augen Strasssteine aufkleben.
Das Häkelgarn ist so schön seidig und damit sehen sie dann bestimmt wie Luxusschweinchen aus.

Ich hab noch nie was auf Wolle geklebt, muss es dann ein Textilkleber sein (müsste ich dann noch besorgen ) oder geht auch was anderes?

Wie sind denn da eure Erfahrungen?

Viele Grüße von Leah :]
 
L

Leah

Anfänger
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
71
Nein,leider nicht. Ich muss mir einen noch passenden Kleber kaufen, deshalb wüsste ich gerne was für Erfahrungen ihr mit kleben auf Wolle gemacht habt.
Meinst du das ein Schmucksteinkleber passend wäre?

Viele GRüße von Leah
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Der wird zumindest für alles hergenommen was mit Schmucksteinen zutun hat, und die klebt man auch auf Textilien. Der von Efco soll am besten sein. Designfix heißt der.

LG Sonja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
das hält mit normalen alleskleber oder basteligen sekundenklebern ... besser als mit dem HT2 winke chris
 
L

Leah

Anfänger
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
71
Danke, dann mach ich erstmal Probekleben.Ich muss noch Steinchen besorgen, deshalb meine Frage hier, dann hätt ich gleich einen entsprechenden Kleber mitgekauft.

VG von Leah
 
Thema:

Welcher Kleber für Wolle?

Oben