gehäkelter Kartengruß zur Firmung oder Konfirmation

Diskutiere gehäkelter Kartengruß zur Firmung oder Konfirmation im Sonstiges Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; hör mir auf............... ich liebe :schokolade: jamjam.... werd noch klatschfett lach
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hör mir auf............... ich liebe :schokolade: jamjam.... werd noch klatschfett lach
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
*gröhl* stell mir grad klaschfett vor

:kiss: danke steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
najaaaaaaaaaaaaa...das geht vielleicht manchmal schneller als gedacht... durch das Cortison hab ich auch zugenommen,zwar nur 2 kg aber immerhin....... natürlich bin ich noch net klatschfett...aber fast...jetzt müssen die wieder runter...also erstmal nix mit :schokolade: :baden:
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
... ich wollte Dich ja nur "locken", Steffi, wenn Du keine Schoki willst (........), dann fällt mir bestimmt bis Kassel etwas ein, was 2 - 7 Kilokalorien weniger hat....

Happy Easter
Nadja
 
E

Els

Anfänger
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
61
Schöne karte !!!

Danke fur die anleitung.

Groetjes Els.
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:hello: Steffi,

wahre Kunstwerke Deine Karten :applause: :applause:

Lieben Gruß

Erika 49 :)
 
L

Luise

Anfänger
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
29
Springkarte

Hallo,Steffi !! :hi:

Habe deine Karten mit dem Kreuz gesehen und mich auch über die Anleitung her gemacht,aber es hat irgendwie nicht funktioniert.Es hat geklappt ,bis es wie ein Briefumschlag aussieht.Dann verließen sie mich und ich konnte es nicht hinkriegen.Kann man die letzten Knicke nicht Schritt für Schritt zeigen?Würde mich sehr freuen,muß nächste Woche auch zur Konfirmation. :unwissend:

:hello: LG Luise
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Steffi ist für längere Zeit im Krankenhaus
 
L

Luise

Anfänger
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
29
Karten

Hallo Chris !

Danke für die Nachricht.Hoffentlich ist es nicts Schlimmes.Gute Besserung für Steffi.

LG Luise
 
Thema:

gehäkelter Kartengruß zur Firmung oder Konfirmation

Oben