Geburtstagswichteln 2019

Diskutiere Geburtstagswichteln 2019 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ja es ist da, hat dir Karin nicht bescheid gegeben ? Konnte mich leider nicht eher melden, da mir die Renovierung der Küche immer noch zu...
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.668
Standort
frankenland
Ja es ist da, hat dir Karin nicht bescheid gegeben ?
Konnte mich leider nicht eher melden, da mir die Renovierung der Küche immer noch zu schaffen macht.
Aber langsam, sehr langsam sieht man Vorsschritte.
Karin , lieben Dank für dein Wichtelgeschenk ich habe mich sehr darüber gefreut.
Habe es auch ein Bild eingestellt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Doch, hat sie :) aber der beitrag war vorm Bescheid geben
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.668
Standort
frankenland
💕Danke Anne das wusste ich jetzt net. Schönen Abend noch 😍
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Gestern ist ein Paket von Marlies angekommen. Vielen lieben Dank einstweilen. Es hat sich zu den anderen gesellt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Ich hatte heute Post von @sabine29 ...

In dem Päckchen ist ja nicht nur der Geburtstagswichtel, ich lass es daher mal noch zu.

Liebe Sabine, vielen Dank schonmal 😘
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Als ich heute von einem Besuch bei meinem Mann im Krankenhaus heimkam, wartete in der Empfangsbox (eine Super-Einrichtung!) ein Packerl auf mich - von Joscha. Vielen herzlichen Dank :love:! Da muß ich aber jetzt eine ganze Weile Geduld aufbringen...
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Prima
Das ging ja schnell.
Ich hoffe, das Geschenk gefällt dir
Liebe Grüße
Joscha
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Heute ist das Wichterl von Naturm eingetroffen. Vielen Dank :love:! Und jetzt üb ich mich wieder in Geduld...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
evas letztes Geschenk ist auch unterwegs. Sie meldetsich sicher, sobald es da ist.

Ich bin an meinem Geburtstag nicht zuhause. Ich fahre Donnerstag weg und komme montags wieder zurück. Nur falls Ihr Euch wundert, dass ich keine Geschenkebilder poste.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Daran habe ich gar nicht mehr gedacht, melde mich auf alle Fälle.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Ich hatte heute Post von @Michi39 und @Boxermama . Vielen lieben Dank 🥰 die apäckchen stehen bei sabines Päckchen und werden am Montag, wenn ich wieder zuhause bin, ausgepackt.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Hallo

Das ging dann ja schnell, hatte es Dienstag Abend bei der Post abgegeben.

LG Birgit
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
Das ist ja schnell gegangen.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Liebe @sanny34
Dein Paket kam gestern an. Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung. Foto ist schon im Album.

Mein Sohn hat es angenommen, da ich unterwegs war.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Ich bedanke mich bei meinen 5 Wichtelmamas @karin , @Boxermama , @Michi39 , @sabine29 und @Musicwoman für die wunderschönen Geschenke. Es war eine große Freude, das alles auszupacken... nun habe ich einen gewissen Wollvorrat und tolle Geschenke zum täglich benutzen. Danke 💕
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Hallo

@Anne Rother das was sich in dem einem Päckchen zum Kuscheln versteckt hatte,
ist der von der Farbe ok ?
Der wollte unbedingt zu Dir.

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Oh jaaaaa, der Gucki, der hat mit seinem Blick sofort mein Herz erobert. Da ists egal, ob er pink ist.

Danke 💕
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Nun ist auch Wichterl Nummer 4 da: von Sternenfee Linde. Sag schon mal danke schön :love:!
Und morgen darf ich ja schon schauen!!!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Ich möchte mich bei meinen 4 Wichtelmamas (eines ist ja noch ausständig) für ihre wunderschönen Geschenke ganz herzlich bedanken. Sie waren mir Freude und Trost in schwerer Zeit.
Morgen ist noch die Urnenbestattung und dann hoffe ich, langsam zur Ruhe zu kommen. Habt also bitte noch etwas Geduld mit mir - mit den Fotos wird's noch ein bisserl dauern...

Alles Liebe - Edda
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2019

Oben