Frage zur Anleitung Witre Design

Diskutiere Frage zur Anleitung Witre Design im AnfĂ€ngerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Die abgeketteten Maschen nĂ€hst du am Schluss mit 2 abgeketteten Maschen der Ärmel zusammen. Sie sitzen unterm Arm, sind sozusagen der Zwickel...
C

Conny60

AnfÀnger
Mitglied seit
13.02.2024
BeitrÀge
55
Danke fĂŒr die Hilfe, dass ist mir leider zu kompliziert 😅 .
Ich musste nichts stilllegen (weiß nicht was das bedeutet) musste 2 Maschen vor und 2 nach dem Markierer abketten.

Ich lass den Pullover erst mal, dass macht mich nur depressiv, danke fĂŒr die MĂŒhe, aber stricken ist wohl doch nicht mein Ruhepol.
Die abgeketteten Maschen nĂ€hst du am Schluss mit 2 abgeketteten Maschen der Ärmel zusammen. Sie sitzen unterm Arm, sind sozusagen der Zwickel, damit du die Arme bewegen kannst, ohne dass es reibt.
Jetzt nimmst du eine Rundstricknadel mit langem Seil. Achtet darauf, dass alle Teile, die zusammengefĂŒgt werden rechts (oder alle links) gestrickt werden und legt los.
In der Anleitung mĂŒsste stehen, wieviele Maschen du stricken musst, dann strickst du den 1. Ärmel mit, anschließend steht in der Anleitung wieder, wieviele Maschen du stricken musst, dann strickst du den 2. Ärmel mit. Es wird beim Stricken etwas eng, aber wichtig ist wirklich, dass du darauf achtest, das du kein Teil verkehrt einstrickst.
Wenn du Probleme hast, gleichzeitig die Maschenmarkierer einzuhĂ€ngen, bringst du aus einem bunten Restgarn einfach am Ärmelanfang/Ende einen Faden an. Die Markierer kannst du in der 2. Runde einhĂ€ngen.
Schlaf eine Nacht drĂŒber (es ist beim 1. Mal wirklich nervenausfreibend) , morgen legst du dir alle Teile hin, wie sie zusammengehören und legst los.
 
Sage99

Sage99

echt frÀnkisch
Mitglied seit
23.07.2017
BeitrÀge
4.308
ich glaube sie meldet sich nicht mehr
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.667
Sie scheint auch angemeldet zu sein denn wenn man das Bild antippt erscheint nichts.
 
C

Conny60

AnfÀnger
Mitglied seit
13.02.2024
BeitrÀge
55
Wenn ich daran denke, was ich manches Mal fĂŒr Hirnschmerzen hatte, wenn ich eine Anleitung zum 1. Mal strickte.
Mich hat Birgitt Freyer an den Rand der Verzweiflung gebracht :) Dann muss man weitermachen, auch wenn der Ehemann nicht mehr sprechen darf. :)
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
BeitrÀge
6.338
Standort
Erftstadt
Wenn ich daran denke, was ich manches Mal fĂŒr Hirnschmerzen hatte, wenn ich eine Anleitung zum 1. Mal strickte.
Mich hat Birgitt Freyer an den Rand der Verzweiflung gebracht :) Dann muss man weitermachen, auch wenn der Ehemann nicht mehr sprechen darf. :)
Ja das kenne ich auch 😘
 
Thema:

Frage zur Anleitung Witre Design

Oben