Frage zu Revontuli

Diskutiere Frage zu Revontuli im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Ui, danke für die schnelle Antwort. Ich werd mir das heute zu Hause dann gleich mal ansehen. Danke nochmal.
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Ui, danke für die schnelle Antwort.

Ich werd mir das heute zu Hause dann gleich mal ansehen. Danke nochmal.
 
#
Schau mal hier: Frage zu Revontuli. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Alekta schrieb:
@ Heidemarie: Oho, die Seilverbinder von KnitPro gibt's anscheinend wirklich schon? Da muss ich wohl das Wollegeschäft meines Vertrauens mal darauf hinweisen - die führen das noch nicht und wissen auch nichts davon. Ich hab nämlich keine Lust, mehr Versandkosten als Material zu bezahlen. :)
Ich hab meine Seile und teils auch die Nadelspitzen hier bestellt: https://www.filati.cc/haekeln-stricken/stricknadeln-c_62-p_1.html
Die haben dort keinen Mindestbestellwert und auch keine Versandkosten. Und die Lieferung war immer sehr schnell
 
Thema:

Frage zu Revontuli

Oben