Frage zu Anleitung

Diskutiere Frage zu Anleitung im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Ich möchte eine babyjacke stricken kraus rechts hab damit auch angefangen jetzt steht da für den ärmel schlagen zu Beginn der nächsten 2...
D

drachen0209

Anfänger
Mitglied seit
13.10.2020
Beiträge
2
Ich möchte eine babyjacke stricken kraus rechts hab damit auch angefangen jetzt steht da für den ärmel schlagen zu Beginn der nächsten 2 reihen jeweils 14 Maschen neu an ich hab jetzt 49 auf der nadel so das ich nachher 77 Maschen habe 14 neu anschlagen ist kein problem aber was heißt genau zu Beginn der nächsten 2 reihen
 
#
Schau mal hier: Frage zu Anleitung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.966
Hallo,
struktiere doch einmal Deine Sätze,dann können wir Dein Anliegen besser verstehen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.113
Erstmal willkommen im Forum, es wäre ganz nett gewesen wenn Du Dich etwas vorgestellt hättest und nicht sofort mit einer Suche gestartet hättest, Deine Frage wäre wo anders vielleicht besser gewesen, denn nicht alle Strickprofis lesen auch gleich in der Vorstellung
 
D

drachen0209

Anfänger
Mitglied seit
13.10.2020
Beiträge
2
Das ist ja mein Problem ich habe es genauso auf geschrieben wie es da steht leider verstehe ich nur Bahnhof
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.966
Es wäre toll,wenn Du dann jeden Satz so schreiben würdest,das er auch zu verstehen ist. Du hast einfach ohne Satzzeichen geschrieben,das macht das verstehen sehr schwer.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.700
Hallo,
Willkommen bei uns. Ich hab das mal ins Strickforum verschoben. Setze mal einen Link zur Anleitung oder sag, woher die Anleitung ist.

du schlägst dann einmal 14 m neu an, strickst deine Reihe zu Ende und schlägst dann wieder 14 m neu an in der nächsten reihe
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.419
Standort
Erftstadt
Ich würde jeweils am Ende der Reihen die 14 Maschen dazu aufschlagen.
Also erst am Ende der letzten Reihe vor dem Ärmel und dann am Ende der 1.Reihe des Ärmels
 
Thema:

Frage zu Anleitung

Oben