Flecken vom Sprühkleber

Diskutiere Flecken vom Sprühkleber im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Mir ist es letzthin passiert, daß ich auch das zu bestickende Teil mit Sprühkleber von Gundold angesprüht habe, leider zuviel und es kam zu...
S

stephanie

Schüler
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
143
Mir ist es letzthin passiert, daß ich auch das zu bestickende Teil mit Sprühkleber von Gundold angesprüht habe, leider zuviel und es kam zu Flecken. Ich habe das Teil dann in der Waschmaschine gewaschen, aber die Flecken gingen auch bei 60 ° nicht raus.

Weiss jemand von Euch, ob es eine Möglichkeit gibt, die Flecken wieder rauszukriegen?

Vielen Dank schon im voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Stephanie
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

kennst du das vanish oxi action gel fleckenmittel das ist ein traum, da gehen sogar von meinem freund die flecken von der arbeitswäsche raus.

und was vor allem super ist es macht dem material nix.

lg, bernadette
 
S

schwedtin

Guest
Hallo Stephanie,
ich habe keinen Tipp parat, habe mir zwar eine Sprühdose vom 505 Kleber der französischen Firma ODIF schicken lassen, einmal probiert und in die Ecke gestellt.

Hallo Bernadette,
Die Empfehlung Deines Reinigers habe ich notiert, gehe bei nächster Gelegenheit danach schauen, starte den nächsten Versuch mit dem Kleber und berichte dann.

Liebe Grüße
Gertraude
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo gertraude,

wenn ihn nicht bekommst melde dich bitte bei mir.

lg, bernadette
 
S

schwedtin

Guest
Hallo Bernadette,
Du bist ein Schatz!!
Mache ich gern, über Einzelheiten zu gegebener Zeit.
Liebe Grüße
Gertraude
 
Thema:

Flecken vom Sprühkleber

Oben