Filethäkeln, probleme mit der Anleitung

Diskutiere Filethäkeln, probleme mit der Anleitung im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo probier mich grad an einem Filethäkeldecken. Leider hab ich nun in der 7 Reihe ein Problem mit der Anleitung. Ich hab keine Ahnung wie ich...
B

Bolla74

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
84
Hallo

probier mich grad an einem Filethäkeldecken. Leider hab ich nun in der 7 Reihe ein Problem mit der Anleitung. Ich hab keine Ahnung wie ich diese Reihe häkeln soll. Weiss jemand was ich machen soll bzw wie die Reihe geht? Hiiiilfee!!

ich häng mal das Bild an, es ist die 7 Reihe mit den Zacken und dem einem Stäbchen in der Mitte

Grüssle Dani
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
huhu,
und ich habe das Bild gerade wieder gelöscht. das war ne copyright-Verletzung, du darfst gerne das Heft nennen, wo die Anleitung her ist oder nen Link setzen zur Anleitung ....

ich verschieb das hier mal noch ins Häkelforum.
 
B

Bolla74

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
84
hm also ich bezweifel mal das jemand das Heft hat, und ob der Link was nützt?

Also das Heft heisst Dekoratives Häkeln und ist von Veronika Haug. Nr 117. Hab ich im Zeitschriften Handel gekauft. Dürfte so Mitte 2014 rausgekommen sein. Link gibts da keinen leider

Grüssle Dani
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Bolla74 schrieb:
Also das Heft heisst Dekoratives Häkeln und ist von Veronika Haug. Nr 117. Hab ich im Zeitschriften Handel gekauft. Dürfte so Mitte 2014 rausgekommen sein. Link gibts da keinen leider
Doch, den Link gibt es noch und die Verfasserin heißt Veronika Hug: Dekoratives Häkeln Heft 117
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
siehste, und das Heft hat vlt. schon jemand. du kannst halt keine gescannte oder fotografierte Häkelschrift hochladen. Das geht halt einfach nicht......
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
und wenn alle Stricke reissen.... Veronika Hug ist auch hier im Forum, falls sich niemand melden würde könnte sie auch angeschrieben werden - hab mal etwas Geduld, ich bin zuversichtlich, dass deine Frage beantwortet wird
 
Thema:

Filethäkeln, probleme mit der Anleitung

Oben