Evelines Handarbeitstagebuch

Diskutiere Evelines Handarbeitstagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; ein bisschen Kleinkram gewerkelt
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
710
so nun kommt wieder meine Sockenstrickzeit für Rheinberg, ich stricke Kindersocken mit Ferse und Spiralis
ihr werdet jetzt nach und nach nur Socken zu sehen bekommen, ich hoffe, dass macht euch auch Spaß und Freude
 

Anhänge

eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
710
stricke seit Jänner 2019 an einer DEcke in Schulztechnik für meine Schwiegertochter Jasmin, es dient der Resteverwertung und auch Halbe und Einzelknäuel werden verstrickt werden, momentan hat sie ein Maß von 160 breite und 90cm Länge ungefähr, knapp die Hälfte habe ich nun erreicht, hoffe ich werde bis Weihnachten damit fertig und sie gefällt
hier nun die Fotos von heute, es ist einmal die Breite und einmal die Länge fotografiert
 

Anhänge

eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
710
heute kann ich euch nach 2 Wochen nur einen kleinen Fortschritt der Decke zeigen, aber ich hatte auch nicht viel Zeit zum Stricken, da ich Besuch aus Deutschland hatte, meine Kinder und das Enkelkind waren da
für 3 Tage
 

Anhänge

Thema:

Evelines Handarbeitstagebuch

Oben