Evelines Handarbeitstagebuch

Diskutiere Evelines Handarbeitstagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; hier möchte ich meine Handarbeiten zeigen vorallem bin ich jetzt im Patchesfieber egal ob gestrickt und gehäkelt, die Patches gehen nach...
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
645
hier möchte ich meine Handarbeiten zeigen
vorallem bin ich jetzt im Patchesfieber
egal ob gestrickt und gehäkelt,
die Patches gehen nach Deutschland zu Bärbel und nach Wien zu Ariane
je nach dem wo sie benötigt werden versende ich sie,
daher sammmle ich Sockenwollreste von 4fach Sockenwolle , es können auch Kleinstreste sein
nun folgen ein paar Bildchen
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
645
zur Zeit mache ich Polsterplatten für Arianes Aktion Lichtblickhog

hier nun die Polsterplatten die ich bis jetzt gehäkelt habe, alle samt aus Spendenwolle von ClaudiaMaria1973
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
645
weils mir Momentan Spaß macht die Polsterplatten zu häkeln
hier gleich noch 2


gehäkelt mit Sockenwolle 4fach mit doppelten Faden

verwendet Spendenwolle von ClaudiaMaria1973

Umrandung aus dem Internet kostenlose Anleitung auf Pinterest
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
645
war schon lange nicht mehr hier, mir fehlt einfach die Zeit stundenlang am PC zusitzen und Bilder hochzuladen

heute habe ich in meiner Galerie einiges an Sockeon hoch geladen
die ich für Gute Zwecke genadelt habe in diesem Jahr
[album]1055[/album]

habe hier nun das Album angezeigt mit den Socken von diesem Jahr
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
645
ich mußte für mich wieder mal was Neuse probieren


ich hoffe, dass diesmal eine Babydecke daraus wird, wenn meine Geduld reicht, wenns mir net taugt,
wirds eben nur eine Kissenplatte :)
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
645
Boah , war schon sehr lange nicht mehr hier, in der Zwischenzeit, hat sich einiges getan,
stricke derzeit Kindersocken, Rohlinge für Trösterchen, die dann nach Deutschland gehen, zur Fertigstellung
dann an Trostteddy.de gehen,
werde dann gleich einige Sockenpaare die ich 2019 gestrickt habe, hochladen und dann schauen wie ich es hier in das Tagebuch bekomme
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
645
heute kann ich euch ein bisschen was zeigen, was ich für Arianes Aktionen gehäkelt habe,
es ist nicht sehr viel, aber mir geht es derzeit nicht so gut, kämpfe mit meinen chronischen Autoimmunkrankheiten,
hier nun die Bildchen
 

Anhänge

Thema:

Evelines Handarbeitstagebuch

Oben