Es ist Sommer 🌞🏖️

Diskutiere Es ist Sommer 🌞🏖️ im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Der Sommer naht mit großen Schritten…. :1034: 🏖️🐚🍹🍦 …. aber die diversen Nadeln ruhen auch im Sommer nicht. Wir verschönern uns den Sommer mit...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Der Sommer naht mit großen Schritten….
:1034: 🏖🐚🍹🍦

…. aber die diversen Nadeln ruhen auch im Sommer nicht.

Wir verschönern uns den Sommer mit gehandarbeiteter Sommerkleidung. Ob gestrickt, gehäkelt oder genäht. Selbstgemachtes liegt im Trend…

Stöbert doch mal in unseren Anleitungen oder schaut bei unserer Sommeraktion vorbei. Da haben wir schon Anleitungen und Hinweise verlinkt.

Habt einen schönen Handarbeitssommer!

Das Team von www.handarbeitsfrau.de
 
Thema:

Es ist Sommer 🌞🏖️

Oben