enttäuscht....hose weiten!?!

Diskutiere enttäuscht....hose weiten!?! im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; hallo zusammen! mir ist etwas dummes passiert. habe mich zum ersten mal an das nähen einer hose gewagt und sie ist wirklich toll gelungen, war...
G

Gast

Guest
hallo zusammen! mir ist etwas dummes passiert. habe mich zum ersten mal an das nähen einer hose gewagt und sie ist wirklich toll gelungen, war richtig stolz....bis ich hinein geschlüpft bin. den ohh schreck an den oberschenkeln ist sie sehr sehr eng. da ich die seitennähte mit zierstichen genäht habe kann ich sie dort nicht mehr so gut auftrennen um etwas einzusetzen. weiss jemand ob ich es vielleicht an der inneren beinnaht machen kann. danke für jede hilfe!
manuela
 
G

Gast

Guest
hase zu eng

Hallo Manuela, du kannst jederzeit auch an der inneren beinnaht ein stück einsetzen, da sieht mann es auch nicht so, nur geht diese naht ja nur bis zur schrittnaht wenn dir das reicht ???
die
sticktante
 
O

omamoni

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
29
Hose erweitern

Du kannst allerdings auch das Hosenbein der Länge nach so etwa 5-7 cm außerhalb der Mitte aufschneiden(Richtung Seitennaht) und dort einen Längsstreifen einsetzen . Wen du willst mit einem Paspelstreifen einer anderen Farbe und schon sieht es wie ein extra Schnitt aus !! omamoni
 
Thema:

enttäuscht....hose weiten!?!

Oben