Elkes Album

Diskutiere Elkes Album im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Alle Gründe aus Gründe mit System von Uta Ulrich meine Arbeit mein Foto
#
Schau mal hier: Elkes Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Die Gardine ist fast fertig. Die Gardine aus "Zwei Gardinen " von Christine Mirecki. Meine Arbeit mein Foto.
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: kex
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Mein erster Hexagonstern aus Sterne in Hexagon von Galina Tihonova u. Regina Stenglein. Meine Arbeit und mein Foto. Geklöppelt mit Leinen 60/2 und Brildor in gold. Der Stern hat Spaß gemacht und ich werde bestimmt noch mehr davon machen. Allerdings werde ich noch bei den Details experimentieren und ausserdem haben die Perlen leicht gefärbt. Nicht sehr stark aber trotzdem natürlich unerwünscht.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Muster- und Anschauungsteil mit Lektion Nr 15 für unseren Workshop im nächsten Frühjahr ist fertig. Ich werde wohl noch ein Glas mit Lektion Nr. 16 aufhübschen. Lektion Nr. 17 habe ich vor vielen Jahren schon geklöppelt. Aus dem Klöppel-Kurs von Ulrike Löhr. Geklöppelt mit Franks Baumwollgarn 20/3 und Perlgarn. Meine Arbeit. Mein Foto.
 

Anhänge

Thema:

Elkes Album

Oben