Elkes Album

Diskutiere Elkes Album im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Entwurf aus "Barjac Ombrée" von Ulrike Voelcker Bochum 2014
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Motive aus Allerlei geklöppelter Christbaumschmuck von Brigitte Bellon Meine Arbeit, mein Foto.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Chrysanthe

Meine ersten Schritte in Chrysanthe. So manches kann ich beim nächsten Mal bestimmt noch schöner.

Das Ei ist aus dem Heft "Geklöppelte Ostereier von Annelies Kirst " Barbara Fay Verlag 2002.
Die Tropfen sind aus dem Heft "Kleine Schmuckstücke in Chrysanthe-Technik von Hildegard Glös" Barbara Fay Verlag 2006

Meine Arbeit, mein Foto
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Die Spitzen-Vielfalt 2015 ist vorbei und damit darf ich jetzt meinen ersten eigenene Beitrag zu einem Wettbewerb zeigen.
Das Thema war Steine. Ich habe zwar keinen der ersten Plätze errungen aber ich bin trotzdem ganz stolz auf mein Werk.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Kegel

Kegel aus "Klöppelspitzen- Kegel und Stelen" von Marianne Geißendörfer (Franks Bwgarn 20/3 und mehrfach gewickeltes Merinogarn vor Zürcher) Meine Arbeit und mein Foto. Es fehlt noch die LED Kerze die ich in den Kegel stellen möchte.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Halsschmuck und Tasche

Halsschmuck :Etwas veränderter KB (zwei Risspaare zusätzlich) März aus dem Fotokalender "Geklöppelter Schmuck" von Galina Tihonova(2014). Risspaare doppelt gewickeltes Merinogarn, Läufer Franks Baumwolle 20/3. Meine Arbeit. mein Foto

Tasche mit Applikation: Verzogenes Raster aus "Klöppelspitzen- Kegel und Stelen" von Marianne Geißendörfer zweifach gewickeltes Merinogarn vor Zürcher Meine Arbeit und mein Foto.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Blüten




Blüten auf Filztasche. Klöppelbriefe für die Blüten aus Variationen in Blüte von Christine Mirecki. Geklöppelt mit Franks BW-garn 30/3 in den Farben Violett, Lachs und Altrosa. Meine Arbeit. Mein Foto.


 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Heute habe ich endlich mit meinen neuen Großprojekt angefangen. Die Gardine Florenz aus dem Heft "Zwei Gardinen" von Christine Mirecki. Meine Arbeit und mein Foto. Leinen 35/3, Die brauche ich übrigends zweimal.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Gardine Florenz aus "Zwei Gardinen " von Christine Mirecki. Meine Arbeit. Mein Foto. Stand 24.04.2016
 

Anhänge

Thema:

Elkes Album

Oben