Eier Galerie

Diskutiere Eier Galerie im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Ich habe gleich Lust bekommen, meinen Strauß zu fotografieren. LG Helga aus der Klöppelstube
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
702
Ich habe gleich Lust bekommen, meinen Strauß zu fotografieren.



osternhelga.jpg

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
#
Schau mal hier: Eier Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hier auch von mir ein Foto. Die Ostereier habe ich aber auch schon länger.


Und hier noch ein Osterei im Einzelnen. Es handelt sich um Entwürfe von Inge Theuerkauf.
Geklöppelt wurde ein Zick-Zack-Band, welches dann zusammengenäht wurde. Geklööpelt wurde mit 16 Paaren. Als Garn kann verwendet werden: DMC 30, Leinen 80/2 oder Taschentuchhäkelgarn.


Ciao Marion
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hi Chris, mach ich doch glatt mal den Anfang:

Die Entwürfe stammen aus unterschiedlichen Quellen: Teils Anna-Zeitschriften, ein Teil von Sigrid Hackel und - tja - bei drei oder vier Exemplaren weiß ich es nicht genau - von mir sind sie jedenfalls nicht.

Wenn jemand sein Urheberrecht durch diese Abbildungen verletzt sieht, möge er/sie sich bitte bei mir melden, dann verschwinden die Bilder wieder.

LG
Hannelore
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hier kommen ein paar Eier (und ein Hase) aus Anna-Heften:
(gearbeitet mit Bockens 35/2(Hase) und Restgarnen ca. 40/2 Leinen)
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Und noch ein paar Eier aus dem ersten Ostereierbuch von A. Kirst.
Gearbeitet mit Leinen 60/2 und Mez Spitzengarn.
 

Anhänge

S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Meine Oster-Fotos:
(jetzt auf die Schnelle finde ich im PC aber nur die Bilder, die auch auf meiner hp sind).
Ich hoffe, dass es hier in dieser Galerie um möglichst viele Bilder geht, darum zeige ich sie hier noch mal.
Die Entwürfe sind von mir ... (alles Weitere auf meiner hp)
 

Anhänge

S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Und noch ein paar:
Geklöppelt schon vor einigen Jahren, mit TThäkelgarn.
Entwerferin weiß ich leider nicht mehr.
Mit dem Schneeglöckchenbild hatte ich Formschläge gelernt. Machte sich gut, weil es nicht so darauf ankommt, ob alle gleichmäßig sind ...

LG. Steffi
 

Anhänge

H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Einige Ostereier, nach dem Raster für Christbaumkugeln von Steffi Reinhardt (lieben Dank an Steffi für ihre Mühe). Ich habe das Raster für die Ostereier etwas verkleinert und dann mit 90/2er Leinen geklöppelt.
 

Anhänge

S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.783
Standort
GD; SHA; WN
Hallo,

hier mein erstes Osterei.
Entwurf aus Lena 3/5 braunes Ei.

grüßle stella
 

Anhänge

H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne meinen Osterstrauß zeigen, ein Foto von der Fensterdeko kommt auch noch.


Liebe Grüße

Hillith
 

Anhänge

Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Und hier sind meine geklöppelten Ostereier.

Liebe Grüße, Karla.
 

Anhänge

Thema:

Eier Galerie

Oben