Elkes Album

Diskutiere Elkes Album im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Aus der Mappe Snowflake Quilt von Ulrike Voelcker. Mein Foto. Am letzten Wochenende habe ich es tüchtig "schneien" lassen. Das Ende ist in Sicht.
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Aus der Mappe Snowflake Quilt von Ulrike Voelcker. Mein Foto. Am letzten Wochenende habe ich es tüchtig "schneien" lassen. Das Ende ist in Sicht.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Elkes Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Simone66

Anfänger
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
55
Hallo Elke,
Die Tüllblüte sieht edel aus. Hut ab vor dieser Arbeit.
LG Simone
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Am Wochenende war ich mal wieder zum Kurs. Hier das Ergebnis.
Entwurf Ulrike Voelcker. Blüte in Seide. Bild und Arbeit von mir.
 

Anhänge

S

Simone66

Anfänger
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
55
Verrückt, die vielen Nadeln und das Ergebnis wird wunderschön sein.
Es sieht jetzt schon toll aus.
Gutes Gelingen und liebe Grüße
Simone
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Den habe ich am letzten Wochenende auf dem Schloß Etelsen im Kurs geklöppelt.


Klöppelbrief aus "Klöppeltiere mit Schleife von Marianne Geißendörfer "Erschienen 2004 auf 110 % vergrößert und mit doppelt gewickeltem Argentia von Bart u. Francis. Meine Arbeit und mein Foto.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Snowflake Quilt von Ulrike Voelcker (Bochum 2001) mit Gründen aus "Viele Gute Gründe II" Kapitel B3 von Ulrike Voelcker. Mein Foto.geklöppelt mit Pipers 140/2 spun silk

 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Die Rose von den diesjährigen Brokeloher Klöppeltagen. Entwurf Marie-Luise Prinzhorn. Rose mit doppelt gewickelter Seide von Bart u. Francis. Rahmen schwarzes Goldschild Leinen. Meine Arbeit. Mein Foto.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922

Die Rose von den diesjährigen Brokeloher Klöppeltagen. Entwurf Marie-Luise Prinzhorn. Rose mit doppelt gewickelter Seide von Bart u. Francis. Rahmen schwarzes Goldschild Leinen. Meine Arbeit. Mein Foto.

Ich habe dein Bild-Link ersetzt, er funktionierte vorher nicht/ Judith
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
url=http://www.handarbeitsfrau.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=20670]
Torchonmustertuch aus dem Buch Torchon Lehrbuch Band 2 Üben von Ulrike Voelcker Etwas verkleinert und mit Argentinaseide von B+F geklöppelt. Meine Arbeit und mein Foto.
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Muster 31 aus Point de Lille - Tüllgrundspitzen aus dem Erzgebirge - Forum alte Spitze,meine Arbeit, mein Foto
 
S

Simone66

Anfänger
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
55
Wahnsinn

Hallo Elke,
wo nimmst Du nur die Zeit für all die Schönheiten her??? Die sind einfach der Hammer.
Liebe Grüße Simone :-31:
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Merino Schal aus. Torchon - Lehrbuch - Teil 2 von Ulrike Voelcker, Bochum 2012
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Muster 30 aus Point de Lille - Tüllgrundspitzen aus dem Erzgebirge - Forum alte Spitze,meine Arbeit, mein Foto
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Ich hatte noch soviel Garn auf den Klöppeln und wollte doch immer schon einen Loop klöppeln.

Eigener Entwurf. HS, HS, Nadel, HS im Wechsel. Die Führung der schwarzen Fäden nach dem Torchonmustertuch aus Torchon Lehrbuch II von Ulrike Völcker.

Mein Foto

(ca. 80 cm lang und gedreht. Trägt sich jetzt wie ein Kragen)
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Barjac Ombrée

Muster [lexicon]A[/lexicon] aus "Barjac Ombrée" von Ulrike Voelcker. Meine Arbeit, mein Foto.
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Nach dem ich einiges zurückklöppeln musste da ich einen Fehler im Konturfaden hatte , durfte ich wieder in die richtige Richtung klöppeln.
Der Nadelwald ist immer noch vorhanden, aber die ersten Nadeln im Grund habe ich schon gezogen.

Entwurf aus "Barjac Ombrée" von Ulrike Voelcker Bochum 2014
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Zwei Muster aus Point de Lille - Tüllgrundspitzen aus dem Erzgebirge - Forum alte Spitze erschienen 2014 Mein Foto
 

Anhänge

Thema:

Elkes Album

Oben