Einschlagdecken

Diskutiere Einschlagdecken im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo! Ich habe von Ludwig eine Einschlagdecke Größe 1 gehäkelt. Das Quadrat misst von Ecke zu Ecke 24 cm. Ist das richtig oder zu klein? LG
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Hallo!
Ich habe von Ludwig eine Einschlagdecke Größe 1 gehäkelt. Das Quadrat misst von Ecke zu Ecke 24 cm. Ist das richtig oder zu klein?
LG
 
#
Schau mal hier: Einschlagdecken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
Hat Ludwig keine maße angegeben??
Wenn ich welche mache, sind die 30x30 groß.

Du kannst aber Ludwig anschreiben, dann kriegst du die Maße

vlg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Ludwig

Ludwig

Meister
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
1.493
Bei der Anleitung steht Alles dabei.

Das wird entweder an Deiner Wolle liegen oder Du häkelst vielleicht zu fest?

Wie war Deine Maschenprobe?
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Danke!
Ludwig, die Größe in cm steht da nicht. Maschenprobe habe ich keine gemacht.
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Ja das habe ich alles gelesen. Aber die Maße in cm wäre auch schön.
 
Ludwig

Ludwig

Meister
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
1.493
Dann such Dir doch eine Anleitung, wo die cm angegeben sind.

Es ist nun wirklich nicht schlimm, wenn Deine Einschlagdecke nur 24 cm hat - es gibt auch dafür Verwendung!
 
Thema:

Einschlagdecken

Oben