Eine Neue hier...

Diskutiere Eine Neue hier... im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo ins Rund, :hello: hab schon eine Weile still mitgelesen und auch schon viele tolle Tipps bekommen. Nun möchte ich mich gerne vorstellen...
S

Sonne79

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
54
Hallo ins Rund, :hello:

hab schon eine Weile still mitgelesen und auch schon viele tolle Tipps bekommen. Nun möchte ich mich gerne vorstellen.
Ich bin Wenke und 28 Jahre und komme aus Nord-Baden. Habe schon viele Handarnbeiten (Stricken, Häkeln, Kreuzstich) gemacht und nun vor einiger Zeit das Hardangern für mich entdeckt.
Im Moment arbeite ich an einer Mitteldecke, vielleicht kann ich die Tage mal ein paar Bilder in die Motivationsbox stellen, denn Motivation hab ich dringend nötig *lach*....

Also ich freu mich
Liebe Grüße
Wenke
 
#
Schau mal hier: Eine Neue hier.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Herzlich Willkommen hier im Forum! :huhu:
Bin selbst auch noch nicht so lange hier und habe grad erst mit Hardanger angefangen, aber schon süchtig!!!

Freu mich etwas von Dir zu sehn und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

LG :hello:
Sandra
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:grins: Willkommen bei uns....
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Wenke!

Herzlich willkommen im "Club der Hardanger-Freaks"!!! :sekt:

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
super, freue mich immer sehr, wenn wir bei den Hardangerfrauen und -männer Zuwachs bekommen. Dehalb ein Herzliches Willkommen in unserer Runde. Schau und lies dich in aller Ruhe durch und wenn du Fragen hast, dann helfen wir dir alle gerne.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Wenke!

Auch von mir ein ganz " Herzliches Willkommen!
Wünsche dir viel Spaß bei uns Hardangerfrauen,- und -Männer.......bin schon sehr gespannt auf deine Werke
 
S

Sonne79

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
54
Halli Hallo,:hallo:

danke für Eure liebe Begrüßung. Ich freu mich schon hier mitzuschreiben.

Schönen Abend noch
Wenke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Willkommen ..... :huhu:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hallo Wenke, herzlich willkommen hier und viel Spass. :hello:
 
Thema:

Eine Neue hier...

Oben