Dimensions Gold - Garnhersteller?

Diskutiere Dimensions Gold - Garnhersteller? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo und guten Tag! Es wäre schön, wenn jemand eine Antwort für mich hätte. Ich habe mir letzte Woche "Max in the Adirondacks" von Dimensions...
F

Feivel

Anfänger
Mitglied seit
02.05.2005
Beiträge
1
Hallo und guten Tag!

Es wäre schön, wenn jemand eine Antwort für mich hätte. Ich habe mir letzte Woche "Max in the Adirondacks" von Dimensions Gold gekauft. Da meine Augen die kleine Stiche des beigefügten Stoffes nicht mehr mitmachen, habe ich einen anderen Stoff aus meinem Fundus genommen. Nun wird das Bild größer (macht nichts), aber das Garn wird nicht reichen (schade). In der Packung finde ich keinen Hinweis auf den Hersteller des Garns. Und die Umrechnungstabellen-Links hier im Forum für Dimension/DMC funktionieren leider nicht.

Hat irgendjemand von Euch einen Tip für mich?


Sonnige Grüße aus Hannover
Birgit
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Birgit.

Erst einmal Herzlich Willkommen hier bei der Handarbeitsfrau.

Leider kann ich dir bei deinem Problem so nicht helfen. Ich kann dir nur den Tip geben, wen sich nix anderes ergibt, dass du dir eine Echtgarnkarte kaufst. Dann kannst du das Garn vergleichen und zuordnen. Ich selber habe so eine und möchte sie um keinen Preis mehr missen. Solch Karte bekommst du z.B. Bei Gabi im Kreuzstichparadies:

Hier

Liebe Grüße

Nici
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Hallo Birgit,
sende mir mal Deine Mail-Adresse.
LG Jutta
 
Thema:

Dimensions Gold - Garnhersteller?

Oben