Der letzte...

Diskutiere Der letzte... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Artikel im Jahr 2003 ist da. Eigendlich nicht wirklich ein Artikel in dem Sinne, mehr ein persönlicher Rückblick aufs Jahr. Ich hoffe, ihr...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Artikel im Jahr 2003 ist da.

Eigendlich nicht wirklich ein Artikel in dem Sinne, mehr ein persönlicher Rückblick aufs Jahr. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn es diesmal etwas persönlicher ist, aber es war mir ein Bedürfnis, mein Resümee mit euch zu teilen.

Wie sieht den euer Rückblick aufs Jahr aus, auch so positiv?

Erzählt mal, habt ihr euch für das nächste Jahr auch wieder etwas vorgenommen?

neugierige Grüße Nici
 
#
Schau mal hier: Der letzte.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Rosemarieh

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
55
Hallo Nici,
ja,mir hat dieses Jahr auch gefallen.
Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen,ein Handarbeitsbuch zu führen,mit allem,was ich an Handarbeiten erstelle.
Ich hatte es schon mal angefangen,aber wie das so ist, nicht weitergeführt.
Dieses Mal soll es anders werden.
Liebe Grüße und ein gesundes Neues Jahr ;-) ;-) ;-)
Rosemarie
 
A

Angela

Guest
Original von Rosemarieh
ja,mir hat dieses Jahr auch gefallen.
Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen,ein Handarbeitsbuch zu führen,mit allem,was ich an Handarbeiten erstelle.
He das ist ne gute Idee, :applause: könnte ich auch machen!
 
F

Fellbiene

Anfänger
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
25
Hi ihr
Ich bin ganz froh, dass dieses Jahr bald vorbei ist. Habe in dem Jahr nur hohe Summen nachzahlen dürfen, ständig Pech gehabt, und zum schlimmsten mein Baby verloren.
Ich bin so froh, wenns vorbei ist.
Natürlich gabs auch was gutes. Mein Sohn hat seinen ersten Zahn in dem Jahr bekommen, sein 1. Geburtstag, unser Forum ist entstanden.......
Wünsche euch ein frohes 2004!!!!!!!!!!!!! :welle:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Nici,

deinen persönlichen Rückblick auf das Jahr 2003 finde ich ganz toll und ich freue mich für dich, dass dir alles so gut gelungen ist. Ich lese auch immer sehr gerne deine Artikel und hoffe, dass es 2004 so weiter geht.

Mein persönlicher Rückblick ist auch sehr positiv. Meine eigene Familie ist gesund, unsere Söhne haben uns auch keine großen Sorgen bereitet, wir haben alle Arbeit - also was wollen wir noch mehr?

Für 2004 nehme ich mir gar nicht viel vor. Ich versuche einfach das beste daraus zu machen. Die Idee alle Handarbeiten in einem Buch aufzulisten finde ich prima, das werde ich nachmachen.

Wünsche dir und allen anderen Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr :welle:

LG aus Tirol von Evi
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
@ Betty

Bei diesen Geschehnissen kann ich dich sehr gut verstehen. Es tut mir aufrichtig leid und ich hoffe und bete für dich, daß im nächsten Jahr alles besser werden wird, für dich und deine Familie :kiss:

Ein Handarbeitsbuch zu führen wäre für mich sicher viel zu aufwendig. Ich sticke, wenns meine Arbeit und mein Sohn zulassen, also manchmal nur 5 Minuten, dann muß ich mit dem Kleinen ran :] das jedesmal dann auch noch zu merken und einzutragen....nee is wohl eher nix für mich. Aber für den ein oder anderen vorstellen kann ichs mir gut. Vieleicht auch, wenn man Auftragsarbeiten übernimmt, damit man Kontrolle hat, wieviel Zeit man doch investiert hat.

@evi

Ich freu mich, wenn die Artikel den ein oder anderen ansprechen. Sicher ist nicht alles für jeden und immer interessant, aber ein bunter Mix aus allem, da denk ich findet jeder immer mal wieder was für sich.
Ich hoffe, daß mir dies auch im nächsten Jahr gelingen wird.

Auch ich wünsche an dieser Stelle allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe für euch

LG Nici
 
R

Rosemarieh

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
55
Hallo Ihr Lieben, ;-) ;-) ;-)
danke ,dass einige meine Idee mit dem Handarbeitsbuch gut finden.
Ich will da keine genaue Zeiten reinschreiben nur ungefähr,da ich es wie Nici mache,eben mal ,wenn Zeit ist,Schiffchen herbei oder Stricknadeln,gerade,was in Arbeit ist.
Ich bin gespannt,was dann so in einem Jahr zusammengehandarbeitet wird und wie vielfältig die Handarbeiten sind.
Liebe Grüße
Rosemarie
 
Thema:

Der letzte...

Oben