Deine schönen Werke

Diskutiere Deine schönen Werke im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Wally, im Club hast du uns deine schönen Werke vorgestellt. Warum fügst du die Bilder nicht auch hier in deinem Portal ein???? ?( Deine...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Wally,

im Club hast du uns deine schönen Werke vorgestellt. Warum fügst du die Bilder nicht auch hier in deinem Portal ein???? ?( Deine Bildergalerie ist noch ganz leer...mach das doch mal...sicher würden sich viele freuen... :))
Geht ganz einfach..., wenn du Hilfe brauchst einfach bescheid geben

LG Steffi
 
#
Schau mal hier: Deine schönen Werke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hi Steffi, danke
das wäre schön, leider weiss ich nicht wie's geht. Schicke mir doch die Schritt-für-Schritt - Anleitung auf meine private E-mail Addi. danke und liebe Grüsse
Wally
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Walli du hast immer noch keinen eingang sorry habs kai schon gemailt...
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
:rolleyes: heisst das keinen Eingang für die Bildergalerie?
?( Ich weiss nur nicht wie es geht, bräuchte ein Anleitung dafür.
;) Danke sagende Grüsse
Wally
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
im bearbeitungstool ist Bildergalerie aber man kann net dein Portal einstellen Hardanger fehlt... ;-) ich schick dir dann eine Anleitung dazu ist aber einfach es müssen jpg sein und nicht zu gross dann foto auf Desktop und hochladen geht dann direkt vom tool aus ...
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
...Chris war wieder mal schneller....die frau ist wie ein Rennauto....nicht hinterher zu kommen...Grins

alles klar ihr beiden...ich wünsche euch noch einen schönen Tag....
eure steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Wally,

mal elfgierig gefragt...haste den Zugangsbutton für die Fotos schon?????

winke Steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
...toll, das erste Foto ist ja schon in der Galerie...fein Wally, wenn du fragen hast, dann mail mich ruhig an...

winke Steffi
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hi Steffi, das erste Foto hat Chris für mich eingestellt. ICh selbst hab es noch nicht probiert aber ich denke dass ich den Zugangsbutton habe.
Gruss Wally
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Wally,
...dann ist es ja ganz leicht.
Du gehst in die Admin rein und loggst dich ein.
Als zweite Anweisung steht da "Bildergalerie -Bild einfügen" da drauf klicken und das Bild hoch laden...allerdings darf es nicht zu groß sein 250X250 Pixel ist ein ca. Richtwert,
Aufpassen mußt du das du keine Ü,Ä,Ö-laute (ich glaube Umlaute heißt es richtig????!!!)im Dateinamen hast und Freizeichen ist auch nicht gut. Also alles zusammen schreiben...dann ist das Hochladen überhaupt kein Problem....
Ein Bild löschen kann nur Kai, also wenn ein Fehler unterläuft sag ihm bescheid.

also denne, Machs gut und viel Erfolg wünscht dir Steffi.

PS: ich schau dann mal nach ob es schon mehr werden...*grins*
 
Thema:

Deine schönen Werke

Oben