Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019

Diskutiere Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Offenbar herscht genug schneeauflage das die Teamhexe mal eben einen Thread verscheiebn kann mühelos :quer:
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
So, war gar nicht so einfach, 24 kleine Päckchen einzupacken. Nun liegt auch gar kein Schnee. Wie kommt jetzt der Schlitten voran?
:weihnacht4:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.669
Standort
frankenland
Ich bin auch fertig, hat mir richtig Spass gemacht. Werde am Mittwoch verschicken.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Ich hab mir noch was auf den letzten Drücker überlegt und mach noch was 🙈
Aber zum Ende der Woche denke ich, kann ich auch abschicken
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Sooooo.... verkünde gehorsamst, daß mein Wichtel sich heut auf die "Kufen" gemacht hat...
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Hallo @Anne Rother,
das hat ja gut geklappt.
Na klar kannst du schon öffnen, wenn du schon irgendwo Platz hast für die 24 Kleinigkeiten 😉.
Herbstbunte Grüße
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich habe reingelinst in mein paket. Aber ich dekoriereerstnach Totensonntag, also steht das paket jetzt brav im Schlafzimmer.

Meins ist fertig verpackt und geht morgen in die packstation
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Mein Paket ist heute auf Reisen gegangen.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Ich genieße noch das Machen :wei2: :baden:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Bei mir kam heute ein Päckchen aus Uslar an. Es müsste das Adventspäckchen sein.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Auch bei mir kam kam heute ein Paket an. Habe es geöffnet, aber dann gemerkt das es das Wichtel ist.
Habe es aber weggestellt
Meins ist auch fertig .Noch die Karte und am Montag geht's zur Post
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Naturm , das Adventspaket darfst du schon aufmachen hat Anne gesagt.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Supi Helga, dass es angekommen ist...😍😘😘😘
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Ich brauche noch 1-2 Kleinigkeiten, die ich aber morgen bekomme. Dann kommt der Feinschliff und am Montag der Weg zur Post.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Bin noch am Schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Bin am Feinschliff. Montag nehm ich ihn mit nach Frankfurt und auf die Post.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Mein Päckchen sollte erst heute ausgeliefert werden, aber seit gestern Abend hat es sich (leider) nicht mehr bewegt...
 
Thema:

Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019

Oben