Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019

Diskutiere Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich hatte heute einen tollen Stift mit passendem Notizheft in meinem Päckchen und passendes Süßes gab es auch. Morgen noch einmal auspacken, dann...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.596
Ich hatte heute einen tollen Stift mit passendem Notizheft in meinem Päckchen und passendes Süßes gab es auch.
Morgen noch einmal auspacken, dann ist es schon wieder vorbei.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.808
Heute gabsSchoki und am 21. gabs ein kleines Stück Limonenseife...
Das hatte ich völlig unterschlagen...
Morgen dann das letzte Päckchen...
Schon iwe traurig, dass es dann schon wieder vorbei ist...
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.441
Standort
Neu-Isenburg
Hatte heut nochmals Marzipankonfekt.
Schade, dass morgen das letzte Türchen, Söckchen, Tüte ausgepackt wird.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.576
Standort
Lübbecke
Gestern konnte ich ein Notizbuch mit Stift auspacken und heute einen gläsernen Engel. Linde, hab ganz herzlichen Dank für die schöne Wolle und die liebevollen Päckchen.
Bilder gibt es erst, wenn wir wieder zu Hause sind
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.596
Liebe @naturm

heute war ja wirklich Weihnachten. Ich habe ein tolles Päckchen auspacken dürfen. Schwarzer Tee aus England in einer tollen Dose, eine sooooo schöne Teetasse. Ein wundervoller Weihnachtsbaumanhänger und tolle Wolle 🧶 in meiner Lieblingsfarbe.
Dankeschön liebe Marion, es war toll den Kalender jeden Tag zu öffnen und ich finde, das sollten wir nächstes Jahr wiederholen 😍
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.248
Ja für eine Wiederholung bin ich auch :155:
Es ist schön das alles gefallen hat, liebe Anne.
In unserer "Ofenstadt" wird vieles aus Keramik gemacht, sogar der Baumschmuck.

@Nugat auch noch einmal vielen Dank für die vielen kleinen Überraschungen. Heute bekam ich Ingwer und gestern Tee. Es hat mir große Freude bereitet!

Allen ein schönes Weihnachtsfest! :w_baum_267:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.441
Standort
Neu-Isenburg
Bei mir gab es Marzipankonfekt und Herrenschoki.
Marlies vielen lieben Dank für den wunderschönen Kalender. Ich habe mich jeden Tag auf das Söckchen und an den 4 Sonntagen auf das Päckchen auspacken gefreut.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.808
Viele lieben Dank @elfle ...
Es war ein sehr schöner Adventskalender...
Und heute durfte ich ein paar wunderschöne Handstulpen auspacken... die sind einfach nur MEGA... danke Sandra😘😘😘
Foto gibts morgen...
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.903
Standort
Bockenem
Liebe Ivana

Ich hab jetzt alles ausgepackt und gelesen... Bild ist in Album...
Ach ja... die Schoki hat es leider nicht aufs Foto geschafft

Es war eine tolle Idee von dir.
Vielen lieben Dank
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.790
Standort
frankenland
Ich habe die restlichen Bilder von meiner Wolle eingestellt.
Für Socken ist mir die Wolle doch irgendwie zu schade , da sie herrlich weich ist.
die kl. Geschenke da werde ich morgen bzw Freitag ein Bild machen. Das Süße habe ich schon gegessen, das kann nicht mehr mit auf das Bild. :)

Ich möchte mich nochmal für die schöne Wolle bedanken.. die ersten 2 werden Socken werden, was ich aus den anderen beiden mache, weiß ich noch net, wie gesagt dafdür ist mir die Wolle zu schade , da sie sooo schön weich ist :)
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
372
Ich bedanke mich nochmal sehr liebe Sabine. Es hat mir viel Freude gemacht. Jetzt werde ich meine Badewanne sehr genießen.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.022
Liebe Helga,
ich möchte Dir ganz herzlich für deinen tollen Adventskalender danken! Du hast mir damit eine sehr große Freude gemacht, jeder Tag war sooo schön. Die vielen Handarbeitszutaten sind gestern ins Nähzimmer umgezogen, der schöne beleuchtete Tannenbaum und Dekoartikel in die Weihnachtskiste, mit der ich mich nächstes Jahr noch beglücken werden.
Deine Verpackungen sind so entzückend, die kleinen Täschchen für die Teebeutel und alle Schachteln. Die habe ich ganz vorsichtig ausgepackt und archiviert! So bezaubernd.
Alle Wolle habe ich gleich mal für Socken in diesem Jahr ins Überraschungsknäulpaket getan und wird vernadelt.
Vielen lieben Dank nochmals, Du hast mir damit wirklich die Adventszeit versüßt!
Eine dicke Umarmung schickt Dir Ivana
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.105
Schön, das ich dir eine Freude machen konnte
 
Thema:

Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019

Oben