Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019

Diskutiere Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Offenbar herscht genug schneeauflage das die Teamhexe mal eben einen Thread verscheiebn kann mühelos :quer:
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.761
So, war gar nicht so einfach, 24 kleine Päckchen einzupacken. Nun liegt auch gar kein Schnee. Wie kommt jetzt der Schlitten voran?
:weihnacht4:
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.375
Standort
Pforzheim
Ich hab mir noch was auf den letzten Drücker überlegt und mach noch was 🙈
Aber zum Ende der Woche denke ich, kann ich auch abschicken
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.984
Sooooo.... verkünde gehorsamst, daß mein Wichtel sich heut auf die "Kufen" gemacht hat...
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.761
Hallo @Anne Rother,
das hat ja gut geklappt.
Na klar kannst du schon öffnen, wenn du schon irgendwo Platz hast für die 24 Kleinigkeiten 😉.
Herbstbunte Grüße
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
Ich habe reingelinst in mein paket. Aber ich dekoriereerstnach Totensonntag, also steht das paket jetzt brav im Schlafzimmer.

Meins ist fertig verpackt und geht morgen in die packstation
 
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
163
Mein Paket ist heute auf Reisen gegangen.
 
Thema:

Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019

Oben