Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019

Diskutiere Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich hab heute ein Päckchen von Ivana bekommen Sage schon mal vielen Dank und bin gespannt was du schönes eingepackt hast :tagebuch4:
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.120
Standort
Bockenem
Ich hab heute ein Päckchen von Ivana bekommen

Sage schon mal vielen Dank und bin gespannt was du schönes eingepackt hast
:tagebuch4:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.396
Standort
frankenland
eben kam der Postbote und ich bekam ein Päckchen von Heidrun Seitz.
Ich sage schon mal denkeschön :smilie_girl_143_1: ... Packe es erst nächste Woche aus, wenn ich das dekorieren anfange.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.132
Standort
Neu-Isenburg
ich war ja etwas beunruhigt, aber......laut Sendungsverfolgung ist mein Päckchen gelandet.
Mir fallen etliche Wackersteine vom Herzen.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.132
Standort
Neu-Isenburg
Gerne liebe Linde. Hoffentlich habe ich deinen Geschmack getroffen.
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
297
Mein Paket hängt noch immer im Verteilzentrum fest :(

6 Werktage muss ich warten, bevor ich nachhaken kann ....
Anne du musst nicht 6 Tage warten. Du kannst beim Paketdienst die Zustellung am nächsten Werktag verfügen. Die scannen oft so, weil sie entweder das Paket suchen, Platz- oder Zeitmangel hatten.

Wenn du Zustellung am nächsten Werktag verfügst, müssen die zustellen.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.341
Wenn ich mir die ersten Bilder der geöffneten Pakete anschaue, muss ich lachen. Wie war das noch Mal? Wir verpacken die Wolle und geben ein paar Süßigkeiten dazu???
...wir können einfach nicht anders, als Geschenke schön und liebevoll gestalten, oder?! Und das Tolle ist, dass wir sicher sein können, dass die Empfängerin darüber freut und das zu schätzen weiß, weil sie genauso strukturiert ist durch ihre Liebe zum Handarbeiten!

:smilie_engel_060::girl::hand2:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.396
Standort
frankenland
Wenn ich mir die ersten Bilder der geöffneten Pakete anschaue, muss ich lachen. Wie war das noch Mal? Wir verpacken die Wolle und geben ein paar Süßigkeiten dazu???
...wir können einfach nicht anders, als Geschenke schön und liebevoll gestalten, oder?! Und das Tolle ist, dass wir sicher sein können, dass die Empfängerin darüber freut und das zu schätzen weiß, weil sie genauso strukturiert ist durch ihre Liebe zum Handarbeiten!

:smilie_engel_060::girl::hand2:
Ich habe mal gleich geguggt :) wo ich die Bilder finde....
Ivna ich geb dir Recht... :)
Ich öffne mein Packerl erst zum Wochenende dann hab ich auch den Platz dafür.
Bis dahin muss meine Neugierde noch warten.
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
872
Mein Paket von Karin ist angekommen, vielen Dank schon mal.

Mein Post ist seit heute morgen auch unterwegs.

LG
Sabine
 
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
181
Ich habe heute ein Paket von Sabine bekommen. Ich freue mich sehr, danke!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.528
Naja, nächste woche kommt es bestimmt, odervoelleicht morgen
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.396
Standort
frankenland
Das meinige ist aber diesesmal ganz schön lange unterwegs, habe es schon am Dienstag aufgegeben, aber laut Sendungsverfolgung hätte es gestern schon ankommen sollen... na mal schauen vielleicht klappt es ja heute .
 
Thema:

Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019

Oben