@ Chris

Diskutiere @ Chris im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Huhu Chris, habe mir gerade deine neue Decke in der Hardanger-Galerie angesehen. Einfach genial!!! Haste die selbst entworfen oder gibt es eine...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Chris,

habe mir gerade deine neue Decke in der Hardanger-Galerie angesehen. Einfach genial!!! Haste die selbst entworfen oder gibt es eine Vorlage dazu? Würde super auf meinen Wohnzimmertisch passen.
 
#
Schau mal hier: @ Chris. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
moin anne nee mit Hardanger entwerfen hab ichs net... auch die is mindestens 5-7 Jahre alt, sie stammt aus einem Heft aber ich kann dir nicht mehr sagen aus welchem... ich fand die so super schön weil sie diese Ecken hat, ich hatte sie mit nach kassel da fiel mir ein, das ich vor ewigkeiten mal nen foto gemacht hatte
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Danke Chris für deine Antwort. Ja die Ecken gefallen mir auch sehr gut. Schade dass du nicht mehr weißt aus welchem Heft die ist. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als so eine Decke selbst zu entwerfen. Aber zuerst muß ich noch andere Sachen fertig machen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die vorlage werde ich bestimmt irgentwo in meinem sammelsurium haben ich denk an dich ... muss auch für annette noch mehr suchen damit ich fündig werde :-))
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Danke Chris :], aber laß dir ruhig Zeit. Es eilt nicht.
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Ganz tolle Hardangerdecken, ich bin begeistert über die tolle Form der Decke, sowas habe ich noch nie gesehen.
LG Hanna
 
Thema:

@ Chris

Oben