Chris, Toller Beitrag zu den CDs

Diskutiere Chris, Toller Beitrag zu den CDs im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hi Chris, schön haste deinen Beitrag geschrieben....und danke das du ihn hier eingestellt hast.... Ich habe mittlerweile bestimmt schon 4 Wochen...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Chris,

schön haste deinen Beitrag geschrieben....und danke das du ihn hier eingestellt hast....

Ich habe mittlerweile bestimmt schon 4 Wochen keine CD mehr behäkelt...da kommt doch gleich wieder Lust auf.

winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wie wärs daraus eine Uhr zu machen? behäkeln und ein Uhrwerk hinter setzen Zeiger passen durch die öffnung ;-)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Chris,

Ja Klasse, ich wollte das schon immer mal machen, denn ich habe das schon mal gesehen, zwar nicht als CD sondern größer (wie ein Deckchen)....allerdings habe ich noch nicht rausbekommen, wo es einzelne Uhrwerke gibt. Unser Uhrmacher verkauft die nämlich nicht einzeln.....Ob man das irgendwo bestellen kann?


?( ?( ?( ?( ?( Steffi
 
H

Häkelnadel

Anfänger
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
57
Uhrwerke

Hallo Steffi,
die Uhrwerke kannst du beim VBS Bastel Service Versand bestellen.
Oder schau mal unter www.vbs-versand.de nach. Da kannst du auch bestellen, oder einen Katalog schicken lassen. Da sind ganz tolle sachen drin.

LG Häkelnadel
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Häkelnadel,

danke für deinen Tip...das ist ja Klasse...werde gleich mal hintigern....

Danke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
überall bei den Bastel Versendern gibts Uhrwerke übrigens VBS hat bald Direkt Verkauf ab Lager sie bauen riessen Gross neu hab zwar nach infos per mail gefragt aber kene Antwort bekommen ;-) ja steffi an die spitzendeckchen Uhren hatte ich gedacht dabei
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
...habe schon eins bestellt....sicher sieht das aber auch in einer Cd gut aus...

winke Steffi
 
Thema:

Chris, Toller Beitrag zu den CDs

Oben