Chatten jetzt über unser Forum??

Diskutiere Chatten jetzt über unser Forum?? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; ich werde da mich mal einloggen wer Lust hat kommt nach Petra
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
ich werde da mich mal einloggen wer Lust hat kommt nach
Petra
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
1. auf Kreuzstichchat gehen
2. in dem ersten fenster auswählen kreuzstichchat
3. sich mit dem Namen wie hier im Forum anmelden
4. bei join channel kreuzstich eingeben
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Britta Mokka Undine........und wer auch immer noch online ist...wir warten!
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Petra,ich komme,ich fliege,bis gleich
Britta
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
wo bleibste denn? klappt es nicht?
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
nein,ich komm' irgendwie nicht rein,och manno X(
ich weiss nicht,was ich falsch mache
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
hey Nici und Petra,wollte Euch nur noch mal sagen,daß mir Unser Spontanchat gestern abend richtig gut gefallen hat.Bin mit einem Lächeln eingeschlafen,bestimmt wegen s.e.x. :D !
Hoffentlich auf bald Grüßle Britta
P.S.: Vielleicht beteiligen sich nächstes mal auch Andere?War echt lustig! :))
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Britta

Ja ich fand es aich richtig toll.
Nur ich konnte leider nicht so gut einschlafen. Meine beiden Männer haben geschnarcht, und ich lag genau dazwischen :baby:

LG Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Petra du kannst dir ein kelines spezial schreiben mit link zum chat ich bin drin oder so ;-) das schaltest dann frau danach wieder wech... verstehst dann können alle sehen das du jetzt im chat bist.... haben wir früher mit Kreuzytich auch immer so gemacht den Text kannste ja nach bedarf verändern quasi nur für den bedarf freischalten... lg chris
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Danke für den Tip
werde ich mal machen
LG
Petra
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Sex?? was habe ich da gestern in chat verpasst? Als ich endlich wieder daheim war, habt ihr natürlich alle schon geschnarcht oder von Sex geträumt. :D :D :D
Liebe Grüße
Undine
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Undine

s.e.x. heißt im übertragenen Sinne so viel wie

seelenruhiges einkaufen von Stickartikeln jeder Art

Ich glaube seelenruhig ist nicht das richtige Wort, war wohl gestern doch etwas zu müde, um den genauen Wortlaut mir zu merken :D ?( :D

LG Nici
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Nici!
Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. :D
Bei Sex denkt halt Jeder das Seine. :D :D Obwohl mir eure Erklärung weit besser gefällt.
Liebe Grüße
Undine :D :P :D
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
@Nici
hieß das Wort nicht maßlos?Petra klär' uns doch nochmal auf!
Tja,da müßt Ihr wohl nächstes Mal doch auch im Chat vorbeischauen,um nicht's zu verpassen
Grüßle Britta :D
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Britta

Ja ich glaub das wars "maßlos". Tja Leute, also wer Lust hat meldet sich, dann kanns losgehen.

LG Nici
 
Thema:

Chatten jetzt über unser Forum??

Oben