„Chartiy begins at home“

Diskutiere „Chartiy begins at home“ im StrickForum Forum im Bereich Stricken; +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Martinas Bastel- und Hobbykiste und die Mailingliste „Wollkiste“ stricken gemeinsam für einen guten...
L

laramarco

Anfänger
Mitglied seit
21.12.2001
Beiträge
30
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Martinas Bastel- und Hobbykiste und die Mailingliste „Wollkiste“ stricken gemeinsam für einen guten Zweck. Helfen Sie mit.

„Chartiy begins at home“ – ein kluger Spruch, den wir uns sehr zu Herzen genommen haben. Darum stricken wir mit vereinten Kräften bunte Socken für die Waisenkinder des Harber Kinderheims. Die Wolle dazu stellen die Bastel- und Hobbykiste sowie Tutto, ONline, Schöller&Stahl kostenlos zur Verfügung.

Wir schicken eine Kiste Sockenwolle auf die Reise zur ersten Strickerin des Strickkreises. Sobald ein Paar Socken fertig ist, schickt sie das Wollpaket zusammen mit den fertigen Socken zur nächsten Teilnehmerin des Strickkreises. Sind alle Wollknäuel verstrickt, kommt das Paket zurück zur Bastel- und Hobbykiste nach Blessenbach. Als Beweis zeigt jede Strickerin ein Digitalfoto ihrer Socken den anderen Teilnehmern der Mailingliste. Am Ende übergeben wir alle Socken an das Harber Kinderheim und falls Sie in der Nähe wohnen, sind Sie herzlich zur Übergabe eingeladen.

Möchten Sie dies Aktion tatkräftig unterstützen? Dann melden Sie sich jetzt hier an.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://de.groups.yahoo.com/group/wollkiste/
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Martina ich verschieb das mal ins Strickforum :-)) das soll hier ja net so einsam sein... und kommerziell ises ja net lg chris die euch viele mitstricker wünscht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.202
Hallo,
kann ich da auch mitmachen, ohne in der Yahoogruppe zu sein!? Mitmachen würde ich nämlich schon gerne, aber noch ne Gruppe .... ich komme ja so zu nix.....
Grüße
Anne
 
L

laramarco

Anfänger
Mitglied seit
21.12.2001
Beiträge
30
Hi Anne

wo wohnst Du denn, sprich gibts eventuell die Möglichkeit Dich in einer Gruppe zuzufügen (Gebiet Hanau Darmstadt machts z.B schon).

Aber Du würdest auch all die Bilder verpassen, die Gemeinschaft rund um die Aktion.

Überleg es Dir doch einfach mal und schau vorbei, kannst ja denn immer noch entscheiden

Grüße
Martina
 
M

mamje

Guest
huhu martina,

du weisst ja, dass ich für alles, was für einen guten zweck ist, zu haben bin.

war ja schon in deiner wollkiste, aber mir war das mailaufkommen dort zu viel.

ich werde aber trotzdem mal gucken kommen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
*g* jupp mamje ich hab auch nur mal kurz dort reingeguckt.. wahnsinn... evtl sollte es hier ne Zweigstelle geben...: -))) Martina kann ja zu dir das erste Paket schicken und du sotiert dir hier ne Grupope ein lg chris
 
Thema:

„Chartiy begins at home“

Oben