Charity Aktion 2011 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube

Diskutiere Charity Aktion 2011 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Mein Päckchen ist gepackt und geht morgen früh zur Post. :hello:
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Mein Päckchen ist gepackt und geht morgen früh zur Post. :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo margret,

danke da freu ich mich aber, hast du ein bild gemacht oder soll ich.

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Foto habe ich gemacht, Bernadette. Ich stelle es dann ein wenn das Paket da ist. :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...margret, das ist aber gemein!!! .keule:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Geduld, Geduld.... :aetsch: :tagebuch4:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

bitte denkt daran das ihr bis 15 die sachen an mich verschicken sollt, den ich werde ende november die übergabe machen.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

sorry margret nun auch hier dein traumhaftes paket ist angekommen. danke :dancing:

lg, berfi
 
S

Strickhase

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
75
Habe heute ein kleines Packerl abgeschickt.



LG Martina :grins:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo martina,

freu mich melde mich sobald es da ist.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo martina,

dein beitrag ist heute angekommen vielen lieben dank für die sachen, soll ich ein foto machen oder stellst du eines ein?

freu mich das du mich auch im nächsten jahr unterstützen willst.

lg, berfi
 
S

Strickhase

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
75
Schön das es angekommen ist.Stell du bitte das Foto ein,habs schon ein paarmal versucht,kriegs nicht gebacken.

Ja,eigentlich wollte ich ja viel mehr machen,komm aber im Moment kaum zum nadeln.Vielleicht klappt es im nächsten Jahr besser.Etwas kriegst auf alle Fälle!



LG Martina :grins:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu berfi bei der abgabe in worpswede kamen wir auch auf diene Aktion zu sprechen, der Herr Wegner kannte das SOS dorf sehr gut
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...wenn wir wieder gesund sind.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

normal übergebe ich ja im november ich hatte schon zwei termine, mußte aber beide absagen wegen krankheit, am montag haben wir wieder einen vereinbart mal sehen was bis dort hin ist.

gie aktion gibt es im jahr 2012 auf alle fälle wieder, stell sie ien sobald ich die bilder der übergabe einstell.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

so heute endlich hab ich es geschafft die sachen abzugeben, es war wie immer ein sehr nettes zusammen sitzen.

die handpuppen sind super gut angekommen, die bekommen einen holzständer so das jede ihren eigenen platz haben, die bleiben alle in dem haus wo die kinder für ein jahr bleiben können und dann wieder in ihre familie zurückkommen oder im kinderdorf untergebracht werden.
sie werden dort von den pädagogischen mitarbeitern für therapiezwecke verwendet.

catrins sackerl kommen zu einer mutter ins haus wo die wirklich geschätzt werden, übrigens catrins wandbehang vom vorjahr hängt in einem neu renovierten haus.

ich soll mich bei allen die sich beteiligt haben recht herzlich bedanken, auch für die anderen sachen es kann alles gut gebraucht werden und die kinder und betreuer haben sich wieder über alles sehr gefreut.

fotos gibt es später.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo maggy,

der sieht ja klasse aus. ich habe auch schon eine idde, ein gehäkelter schal ist mir auch zu auge gekommen, mal sehen was geht.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...ja gerne :wink1:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hi Ivana, Super Klasse die Knuddelchen !!!

Aber es wâre besser wenn du sie ins Album 2012 einstellen würdest !
 
Thema:

Charity Aktion 2011 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube

Oben