Charity Aktion 2011 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube

Diskutiere Charity Aktion 2011 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; hallo ivana, wow winfach klasse, die sind schön, die kids werden sich sicherlich freuen. lg, berfi
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo ivana,

wow winfach klasse, die sind schön, die kids werden sich sicherlich freuen.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

so dank margrets anstupser geb ich hier auch bescheid das die sachen natürlich angekommen sind. vielen lieben dank für das schöne päckchen :welle: .

ihr hab ich natürlich sofort privat bescheid gegeben.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...evi natürlich geb ich dir sofort bescheid wenn sie da sind, danke das du in dieser kurzen zeit so einen großen beitrag leisten konntest.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

so allgemeine info an euch alle, ich rufe nächste woche für einen übergabetermin an, es wird auf alle fälle vom 10.12. sein den ab da bin ich auf reha. geb euch aber gleich bescheid wenn ich weiß und bilder gibt es natürlich auch.

die aktion gibt es auch im jahr 2013 und ich würde mich freuen wenn sich wieder einige beteiligen würden.

lg,berfi
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.272
Liebe Berfi,

schön, dass Dir die Sachen gefallen. Sage einfach Bescheid, was die Kids für nächstes Jahr gerne hätten, wenns klappt, bin ich auch wieder dabei!

Lieber Gruß, Ivana
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

so gestern war es soweit ich hab noch die übergabe gemacht, mit hatte ich marcel und von seinem kindergarten die köchin und es war wie immer ein netter nachmittag.

wenn man die strahlenden augen der betreuer und der kinder sieht geht einem das herz auf.

ich soll mich bei allen die an der aktion beteiligt haben recht herzlich bedanken, sie freuen sich das leute aus allen ländern sich beteiligen.

es kam jedes einzelne stück gut an und wurde mit viel liebe angenommen.

eine betreuerin die immer anwesend war aber gestern nicht, die hat zum leiter gesagt, gib ja nix in die familien bevor ich nicht für meine gruppe augesucht habe.

den sachen wie die gestickten säcke von catrin die kommen in ein mütterhaus wo sie geschätzt werden!!!

evi deine puppen fanden große begeisterung und ich muß sagen die sehen in natur viel schöner aus und vorallem die frechen haare.

leider waren bei meiner camera die akkus leer drum nur 2 bilder. es waren auch nur drei kids in dieser gruppe anwesend die anderen durften auf ein besuchswochenende heim.

ich möchte mich auch bei allen für die unterstützung bedanken und würde mich freuen wenn ihr im jahr 2013 wieder dabei währt.

es fehlen noch bilder von catrin und andere auch noch bitte wer welche hat so lieb sein und einstellen.

lg, berfi
 

Anhänge

Thema:

Charity Aktion 2011 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube

Oben