Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Die ist in Ordnung
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
949
Urban Knitting kenne ich auch, habe dabei auch schon mitgemacht bei einer Aktion der Taubblindenschule . Die haben letztes Jahr Grannys gehäkelt und damit die Säulen des Opernhauses in Hannover geschmückt.
Es wurde um Wolle gebeten und werde Lust hatte, konnte sich daran beteiligen.
Eine Bekannte arbeitet dort, darüber hatte ich es erfahren.

IMG_5071.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.625
@arivle
@carina4711 nimm den Uhu und lass die Eule. Zu dem E gibt's wesentlich mehr Tiere. Es sei denn, du versuchst ein Urtierchen zu häkeln oder kreierst ein Ungeheuer.
[/QUOTE]
Hatte auch schon mal über ein "Ungeheuer" nachgedacht, aber da fielen mir nur mehr Menschliche ein. War mir zu schwierig.
Ich hab viel Freude beim Bingo.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.829
Standort
Wien
@BärliMa danke :). Ich habe es gefunden, aber unter Ulrika socks
Ulrika socks auf drops - die sind mit fair-isle und sollten gehen. Das sind andere als die "Namenssocken" die in Wirklichkeit Schafpatensocken sind.

@Susl : Die Socke Ulla finde ich auch sehr schön. Die fasse ich mal auch ins Auge, da kann ich gleich auch meine neue Ferse üben. Würde sie daher auch etwas abwandeln. Danke für den Tipp!

Habe noch Socken "Unelias" gefunden - kostenlos auf rav. Finde ich auch sehr schön, aber die Ulla gefallen mir besser. Nur so als Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.466
Die ulrika von drops habe ich gesehen, die passen auch
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.829
Standort
Wien
Ulrika socks auf drops - die sind mit fair-isle und sollten gehen. Das sind andere als die "Namenssocken" die in Wirklichkeit Schafpatensocken sind.

@Susl :
Habe noch Socken "Unelias" gefunden - kostenlos auf rav. Finde ich auch sehr schön, aber die Ulla gefallen mir besser. Nur so als Tipp.
PS.: kann leider nicht mehr editieren. Hab gerade gesehen, dass die Unelias in einer mir unbekannten Sprache sind :unwissend:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.829
Standort
Wien
@celtic lady das ist finnisch, und mit https://www.deepl.com/translator
kannst du das gut übersetzen
danke du Liebe, ich fürchte das wird nichts ;) Ich werde aber wahrscheinlich sowieso andere Socken stricken, es war nur ein Tipp - vielleicht findet sich ja jemand, der das versuchen will. Wenn ja, dann Hut ab!

@Boxermama : meinst du das auf markerist mit den Fallmaschen oder das "up and down in Assymetrie"? (oder ein ganz anderes??? ;) )

@marlies : woher hast du die Anleitung für deinen dog days cowl? Mich würde das Original interessieren, hab aber im www nichts gefunden.
 
biggi58

biggi58

Schüler
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
225
Standort
kiel
Ich habe mir auch Sockenmuster rausgesucht. Es werden entweder Unahi oder Urson Socken.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.789
Das U liegt bei mir ziemlich ungünstig und ich werde erstmal sehen das ich die anderen Buchstaben fertig bekomme. Werde mal schauen ob bei meiner Liste was mit U bei ist.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.039
Standort
Lübbecke
@marlies : woher hast du die Anleitung für deinen dog days cowl? Mich würde das Original interessieren, hab aber im www nichts gefunden.
[/QUOTE]

Den hab ich mir vor Jahren mal bei Rav gesichert. Ich hab grad gesehen, dass ich den Dog Days 2 auch hab - der ist rechteckig und sicher besser zu knöpfen
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.316
Fragt mal eure Männer wenn euch zu U nichts einfällt. Ich hab es getan. Als Antwort bekam ich „Unterhose „ :p046:
Hätte ich mir sparen können
Ich such lieber weiter. Noch hab ich nicht wirklich was gefunden

LG Grit
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben