Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich werde erst später die Buchstaben ergänzen, wir machen jetzt erstmal ne Fahrradtour.
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.961
@Jerry, ich habe angefragt, ob ich übersetzen darf, falls nötig. Aber Du brauchst doch sicher nur die Maschenbezeichnung, oder?
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
941
Ein Vorschlag von mir:
Ein Bingo waagerecht, eins senkrecht und eins diagonal. Also max. drei Bingos.:p046:
Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt ein Bingo kriege, so wild wie meine Buchstaben auseinander liegen.:baden:

Vielleicht wird's ja was bis Weihnachten!:quer:

Aber das ist egal, mir macht's einfach irre Spass, einmal gespannt auf den nächsten Buchstaben sein und dann überlegen, was draus wird.:75:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.788
Standort
Wien
Ein Vorschlag von mir:
Ein Bingo waagerecht, eins senkrecht und eins diagonal. Also max. drei Bingos.:p046:
Es wurde schon beschlossen, dass es einen Preis für das erste Bingo gibt (egal in welche Richtung) und danach kann man weiter mitmachen, aber es gibt keinen Preis mehr. Das finde ich voll OK bzw. toll, dass wir überhaupt auch einen richtigen Preis bekommen.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.880
Standort
'm Vuchtland
Also ich stricke jetzt für das D "Die Nacht der Walpurgis" und für das O werde ich den
OneSkeinCheshireCatShawl von Melina Brell bei rav stricken. Ich hoffe das geht so in Ordnung.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
Also ich stricke jetzt für das D "Die Nacht der Walpurgis" und für das O werde ich den
OneSkeinCheshireCatShawl von Melina Brell bei rav stricken. Ich hoffe das geht so in Ordnung.
Das zählt aber nicht fürs D, sondern weiter fürs W.. stand irgendwo vorne
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben