Buch mit Strickmustern gesucht!

Diskutiere Buch mit Strickmustern gesucht! im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben! Ich suche ein Buch mit Strrickmustern. Also keine Modelle...
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben!

Ich suche ein Buch mit Strrickmustern. Also keine Modelle, nur die eigentlichen Muster! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sowas günstig bekomme? Oder vielleicht braucht jemand seins nichtmehr und würde es mir (natürlich gegen Bezahlung) überlassen?

Liebe Grüße
Anke
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Schau mal bei "Weltbild" vorbei - auch im Internet!
Die haben immer schöne und günstige Strickmusterbücher!

Liebe Grüsse - ZiZi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
am zeitungskiosk.. einem guten, gibts lauter Heftchen nur mit Strikmustern also keine modelle sondern nur einzelne muster .. von verschiedenen verlagen
 
T

Totti

Schüler
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
234
Original von lampy
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben!

Ich suche ein Buch mit Strrickmustern. Also keine Modelle, nur die eigentlichen Muster! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sowas günstig bekomme? Oder vielleicht braucht jemand seins nichtmehr und würde es mir (natürlich gegen Bezahlung) überlassen?

Liebe Grüße
Anke

@lampy, mußt mal bei Ebay rein sehen, da gibt es das bestimmt auch günstig.

Lb. Gr. Totti
 
D

dal

Anfänger
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
35
ja,weltbild,hab es mir auch gekauft,total genial!
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Leider scheint es bei uns keinen guten Zeitungskiosk zu geben... ;( ... Jedenfalls habe ich keine solchen Hefte finden können. Da gibt's nur Hefte mit fertigen Pullover und die sind dazu noch nichtmal mein Geschmack. Ist mir alles irgendwie doch einen Tick ZU ausgefallen.
Was soll's, dafür hat bei uns gerade eine Filiale von Weltbild aufgemacht,da werde ich mich bald mal umsehen! Danke für eure Tipps!

Liebe Grüße
Anke
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Versuchs mal in einem Bahnhof, die Zeitschriftenläden dort sind oft sehr gut bestückt mit Handarbeistzeitungen. In Aachen im Hbf hab ich dieser Tage sogar zwei italienische Handarbeitshefte bekommen, kann zwar kein italienisch, aber die Bilder allein sind so schön. Darf ich nur nicht zu oft machen, die ausländischen Hefte sind hier ja s**teuer.
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ich weiss nicht wie das anderwo aussieht, aber bei uns hat jede Toto und Lotto annahme Zeitungen, und da kann man auch bestellen, und auch in Bücherläden kann man auf Anfrage, solche bekommen, aber Fragen muss man schon, und die kosten natürlich, aber wenn man sich einmal ein gutes Strickmusterbuch zulegt, hat man da lange Freude dran. Bei Weltbild kannst du glück haben, das die gerade mal gute Bücher reduzieren, da gibt es oft schöne.
 
A

Angela

Guest
Hast du keinen Buchladen in deiner Nähe? Ich hab gerade geschaut, aber ich hab nur was über sticken und häkeln. Aber leider nix über stricken.
 
A

Annkari

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
88
Wenn Du das Buch nicht unbedingt immer zu Hause im Regal haben musst: Bei uns hat die Stadtbücherei eine kleine, aber feine Auswahl an Strickmuster-Büchern.

Bei den einfacheren Mustern reicht mir meistens schon die normale Ausleihfrist; bei komplizierteren Sachen kann man die Bücher ja auch verlängern lassen. Auf diese Art konnte ich mir schon öfter ein Bild von den Büchern machen und besser entscheiden, ob sich die Anschaffung lohnt. Manchmal gefällt einem ja die Musterauswahl, aber die Anleitung ist dann unverständlich oder so.
 
Thema:

Buch mit Strickmustern gesucht!

Oben