Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich besticke gerade eine Mitteldecke breitem Aidarand. Das Muster besteht aus kompletten verschiedenen Blumen in Kreuzstich. Eine Seite habe ich...
Z

zauberpunsch

Anfänger
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
7
Ich besticke gerade eine Mitteldecke breitem Aidarand. Das Muster besteht aus kompletten verschiedenen Blumen in Kreuzstich. Eine Seite habe ich bereits auch fast fertig. Jetzt kommt mein Problem. Das Muster wiederholt sich ja auf jeder Seite und man soll ja immer in eine Richtung sticken. Bezieht sich das jetzt auf die komplette Decke, wenn sie vor mir liegt oder nur immer auf eine Seite? Ich möchte es gerne richtig machen.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
#
Schau mal hier: Brauche dringend Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

omamoni

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
29
Bestickte Decke

Bin zwar kein Fachmann im Sticken aber vom Gefühl her würde ich sagen tu so als ob die Decke ein Kreis wäre und sticke so das alles gleich gestickt ist also zB alle Stiche Richtung Mitte gruß omamoni
 
K

Kira

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
37
Hallo!

Bei Tischdecken dreht man ja immer um ein Viertel weiter wenn eine Seite fertig ist. Und so mach ich es auch mit dem Kreuzstich. Ist das jetzt logisch erklärt?

Lieben Gruß

Kira
 
Z

zauberpunsch

Anfänger
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
7
Vielen Dank!!!

Genauso hab ich das jetzt auch getan!
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Oben