Blind stricken lernen

Diskutiere Blind stricken lernen im StrickForum Forum im Bereich Stricken; :smilie_girl_081_1: Das ist ja lustig, nein Stricken und Fernsehen kann ich nicht , beim Handarbeiten höre ich Hörbuch das ist wahnsinnig entspannend,
U

Ufosammler

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2015
Beiträge
21
:smilie_girl_081_1: Das ist ja lustig, nein Stricken und Fernsehen kann ich nicht , beim Handarbeiten höre ich Hörbuch das ist wahnsinnig entspannend,
 
#
Schau mal hier: Blind stricken lernen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

omikarla

Schüler
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
188
Hörbücher höre ich auch, allerdings nur, wenn ich mit meinem Strick- oder Stickzeug draußen auf der Terrasse sitze oder im Urlaub am Strand!
 
Thema:

Blind stricken lernen

Oben