Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, bin wieder zurück vom Stickkurs in Fiss. Ich muss sagen einfach genial was diese Frau Granjot alles kann, ich bin total von ihr begeistert...
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo,
bin wieder zurück vom Stickkurs in Fiss. Ich muss sagen einfach genial was diese Frau Granjot alles kann, ich bin total von ihr begeistert, der Kurs war sehr, sehr lehrreich und wir haben viel dazu gelernt. Ich habe Schwälmer Stickerei und Nadelspitze gelernt. Das Wetter war auch super und wir konnten die meiste Zeit im Garten handarbeiten, es war eine ganz tolle Gruppe und wir hatten sehr viel Spass und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Es ist für uns selbstverständlich dass wir nächstes Jahr wieder im Kurs sind.
Wenn ich meine Stücke fertig habe werde ich sie natürlich euch vorstellen.
LG Hanna
 
#
Schau mal hier: Bin wieder da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Hanna hat Geburtstag

berichte doch mal näheres nach deinem Geburtstag wenn du wieder Zeit hast heute genieße erst mal deinen Ehrentag :-))

wir gratulieren dir
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Hanna,
- alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag!!!

Bin schon sehr gespannt auf deine Arbeiten von der Schwälmer Stickerei. Seid ihr bei dem Kurs Anfänger oder Fortgeschrittene? Dieser Kurs würde mich auch sehr interessieren und wäre für mich auch möglich, weil Fiss ja doch nicht so weit von mir weg ist. Vielleicht kannst du noch ein paar Einzelheiten darüber berichten.

LG Evi :wink1:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Hanna
erstmal alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Zeit zum Handarbeiten.
Ich hab gelesen Du hast bei Frau Grandjot einen Kurs gemacht. Ich hab mal eine Ausstellung von ihr und ihren Schülern gesehen. Sie kommt ja hier aus der Gegend. So was schöne, es war einfach überweltigend.. Eine Freundin hat schon 2 Kurse bei ihr im Kloster gemacht, und war ganz begeistert.
Liebe Grüsse Astrid
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.756
Dann schick ich auch mal ein Paar Geburtstagsgrüße rüber.
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Liebe Hanna!
.
(viele Dank für Dein Wichtelgeschenk)
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
@ Evi

hallo evi,
erstmals vielen dank für deine glückwünsche,
nund zu deiner frage wegen dem stickkurs,
er war m lena-heft ausgeschrieben und ist nur für geübte stickerinnen, wir waren 12 frauen von bremen bis ins berner oberland und von oberösterreich bis landeck,
also mut null ahnung hat man keine chance, aber du gehörst ja auch schon zu den profis,
schau mal auf die homepage von frau grandjot und du wirst begeistert sein: www.stickatelier.de/kursprogramm.htm
hast du sonst noch fragen?
lg hanna
 
Thema:

Bin wieder da

Oben