bikini..

Diskutiere bikini.. im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; hi, ich hab dafür catania genommen... da ich auch sehr empfindlich auf der haut bin, würde mich die sockenwolle kratzen... bin eh dahinter...
D

Desidora

Guest
hi,
ich hab dafür catania genommen... da ich auch sehr empfindlich auf der haut bin, würde mich die sockenwolle kratzen... bin eh dahinter gekommen ,dass ich nur noch ganz weiche wolle verarbeiten werde für kleidung... die baumwolle ist zwar im endeffekt schwerer auf der haut ( aber beim bikini ist das ja nicht so viel), aber es geht auch sicher microfaser für grössere sachen, oder etwas dickere filethäkelgarn so stärke 5, die dann mit 2,5 gehäkelt werden kann... hier hab ich 3 genommen und tief eingestochenen stäbchen, also nicht obendrauf sonder um die maschen, nur für ein bikiniteil das auch mal nass wird, soll es schon baumwolle sein finde ich.
 
#
Schau mal hier: bikini... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Maxima

Anfänger
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
68
der bikini sieht total trendy aus , es ist ein richtiger hingucker wenn der angezogen ist . die männerwelt wird verrückt spielen . viel spass beim tragen :welle:
 
Thema:

bikini..

Oben