berlin 2024

Diskutiere berlin 2024 im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; so, meine lieben, das neue jahr hat kaum begonnen und ich komm schon wieder mit arbeit. berlin könnte decken nachschub vertragen. -nur decken...
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
so, meine lieben,

das neue jahr hat kaum begonnen und ich komm schon wieder mit arbeit.
berlin könnte decken nachschub vertragen.
-nur decken, genähte täschchen haben sie noch genug -
ich hab zwar vor weihnachten ein paket mit meinen resten geschickt, aber das war nicht gerade recht viel.
wir können es mal langsam angehen lassen.
 
#
Schau mal hier: berlin 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Welche Größe sollen die Decken haben ?
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Oh, ich habe noch 7 Deckchen liegen, die ich vor Weihnachten nicht mehr schicken wollte - aber auch "nur" 2 Täschchen. Das schicke ich die Tage auf die Reise zu Dir @mamje :)
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
die decken sollen 40cm x 60cm groß sein.
gehäkelt oder gestrickt ist egal
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
ich hab eine 43x65 cm - die kann ich dir gerne schicken!

ist deine Adresse noch unverändert? Dann schick ich sie morgen ab (ein Tropfen auf dem heißen Stein ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Darf es auch aus Baumwolle genäht sein @mamje ? ..unterlegt mit Fleece ...oder ausschließlich gestrickte Decken?
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich hab auch noch einiges an passender Wolle liegen. Fang morgen gleich an :wink1:

LG Grit
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Ich hab auch immer noch 3 Decken liegen! Schicke ich Dir Ende der Woche/Anfang nächster Woche! Letztes Jahr ist vieles bei mir liegen geblieben.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
931
Nähen könnte ich auch einige Decken, habe noch etliche Kindertoffe liegen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
@mamje schreibst du mir bitte deine Adresse,
 
K

kristel

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
35
Ich habe auch noch einige Decken, sende sie in den nächsten Tagen ab.
Gruß Kristel
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
gerne kristel.

freu mich schon auf deine petra.

allen näherinnen muß ich leider sagen, dass die schwester nur gestrickte oder gehäkelte haben möchte.
ich glaube, die haben schon jemanden der decken näht.
sie brauchen nämlich im moment auch keine taschen mehr.
ich werde sie mal direkt fragen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Päckchen wird erst Freitag auf die Reise gehen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Päckchen ist unterwegs.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
@Jerry

oje, ich hab dich übersehen...
tut mir leid.
ich brauche die decken zu keinem bestimmten termin.
da ich im dezember nicht so viel zum schicken hatte, wollte ich einfach zeitnah noch was nachschieben.
ich warte einfach bis du ferig bist.
sag bescheid.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich hab jetzt noch zwei gestickt zusätzlich zu den vier die schon hier liegen
Morgen fange ich noch eine an dann ist mein Vorrat erst einmal aufgebraucht
Ich denke am Donnerstag könnte ich sie dann abschicken

LG Grit
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.726
Ich habe auch noch einige Decken liegen. Werde sie am Wochenende
abschicken,
Gruß Inge
 
Thema:

berlin 2024

Oben