Benötige eine Nesteldecke

Diskutiere Benötige eine Nesteldecke im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo, könnte mir einer von Euch eine Nesteldecke machen? Die Mutter meiner Schwägerin kam mit Demenz ins Pflegeheim. Würde ihr gerne eine...
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo,
könnte mir einer von Euch eine Nesteldecke machen? Die Mutter meiner Schwägerin kam mit Demenz ins Pflegeheim. Würde ihr gerne eine Nesteldecke geben, aber zum Selbermachen bin ich viel zu einfallslos.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich mach dir eine
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Oh Helga, das ist lieb. Brauchst Du etwas an Material? Kann ich Dir dafür etwas Gutes tun?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich habe genug Zeug,wenn was fehlt, mache ich mir was
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wahnsinn, bist Du schnell :90:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Huhu Helga, sie ist soeben angekommen. Hab ganz vielen lieben Dank. Ich sticke noch den Namen drauf und dann gebe ich sie weiter.
Deine neuen Stanzformen sind klasse.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
das ging ja fix
 
Thema:

Benötige eine Nesteldecke

Oben