Beanie - Falsches Patent - Abnahme

Diskutiere Beanie - Falsches Patent - Abnahme im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Danke euch!!! :red: :grins:
C

Chrissi88

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2013
Beiträge
19
Danke euch!!! :red: :grins:
 
C

Cleonah

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun extra hier angemeldet, weil ich mich für diese tolle Anleitung bedanken wollte!

Auch ich bin noch Anfängerin und wollte meine erste Mütze passend zum Schal stricken - natürlich hatte auch ich mir direkt ein falsches Patent für den ersten Schal ausgesucht und wusste vorab nicht, dass das mit dem Muster bei der dazugehörigen Mütze ein Problem werden könnte. Nach langer Suche im Internet habe ich diese tolle Beschreibung hier gefunden!

Tja, jedenfalls hat alles super geklappt und das Ergebnis gefällt mir sehr. Im Nachhinein hat sich der Aufwand gelohnt und ich denke, ich habe beim Stricken eine ganze Menge über Muster, Maschen und Abnahmen gelernt. Danke dafür.

Herzliche Grüße
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
na dann hat das doch schon doppelt geholfen.... freue mich für dich, dass es geklappt hat :wink1:
 
Thema:

Beanie - Falsches Patent - Abnahme

Oben