Bambus-Stricknadeln

Diskutiere Bambus-Stricknadeln im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo !!! Ich bin neu hier in diesem Forum. Brauche dringend gute Tips: Wie komme ich an günstige Bambus-Stricknadeln?????
S

Sezin

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
1
Hallo !!!

Ich bin neu hier in diesem Forum. Brauche dringend gute Tips: Wie komme ich an günstige Bambus-Stricknadeln?????
 
#
Schau mal hier: Bambus-Stricknadeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Findus307

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
23
Hallo,

ich hab meine im Handarbeitsgeschäft gekauft, ein Nadelspiel kostet bei uns je nach Dicke der Nadeln um die 5 €, ansonsten kannst du aber auch in online-shops gucken, da gibt es die auch.

Liebe Grüße, Christina
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Bambusstricknadeln kannst du in jedem guten Handarbeitsgeschäft finden. Bei online-Shops kommen immer noch Portokosten dazu.
 
A

Annkari

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
88
Wenn es dir mehr um das "günstig" geht, es aber nicht unbedingt Bambus sein muss, kannst du dir auch Holzstricknadeln aus Rundhölzern selber machen. Die Rundhölzer gibt es in verschiedenen Stärken im Baumarkt. Für ein Nadelspiel einfach auf je 20cm Länge zusägen, Enden mit einem Bleistiftspitzer anspitzen und dann mit ganz feinem Schmirgelpapier glattschmirgeln.

Gerade Stricknadeln macht man im Prinzip genauso, bloß länger und mit Korken/ Fimo o.ä. an einem Ende. Rundstricknadeln kann man auch selber machen, das ist aber ein bisschen aufwändiger.

Die Rundhölzer kosten weniger als 1€, da lohnt sich bei Nadelspielen mit größerem Durchmesser der Aufwand schon mal.
 
Thema:

Bambus-Stricknadeln

Oben