Babyschuhe stricken

Diskutiere Babyschuhe stricken im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem bei einer Strickanleitung für Babyschühchen. Anleitung gelöscht wg, Copyright, Anleitungen direkt...
J

Jnhdnrch

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem bei einer Strickanleitung für Babyschühchen.

Anleitung gelöscht wg, Copyright, Anleitungen direkt abschreiben geht leider hier nicht.
(Christa)


kann mir jemand diese Anleitung erklären???

Liebe Grüße,
Jana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Babyschuhe stricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Hallo Jana,
deine Frage habe ich ins Strickforum verschoben, ich denke, hier hast du eher eine Chance, eine Antwort auf deine Frage zu bekommen.
Bitte beachte doch unsere Forenregeln und schreibe keine Anleitungen direkt ab.
Du kannst uns gerne das Heft oder Buch nennen und unter welcher Bezeichnung man die Anleitung findet. Aus dem Netz kannst du auch gerne einen Link setzen (außer Pinterest).
Dann können wir dir sicher weiterhelfen.
 
Thema:

Babyschuhe stricken

Oben