Babydecke "Blanca"

Diskutiere Babydecke "Blanca" im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich möchte obige Decke stricken. Wie ist das gemeint. 1. Reihe (Rückseite) glatt rechts stricken 2. Reihe (Vorderseite) glatt rechts...
K

Katrin67

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
14
Hallo,

ich möchte obige Decke stricken.
Wie ist das gemeint. 1. Reihe (Rückseite) glatt rechts stricken
2. Reihe (Vorderseite) glatt rechts stricken ?


Liebe Grüße
Katrin
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.953
Standort
Bockenem
Ich kenn die Baby Decke nicht... aber glatt rechts heisst

Hinreihe rechts
Rückreihe links
 
K

Katrin67

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
14
Danke, also müsste ich die 1.Reihe links stricken, da Rückseite und die 2. Reihe, da Vorderseite, rechts stricken ?
Sehe ich das richtig?
 
K

Katrin67

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
14
Hier ist der Link gelöscht, wir verlinken nicht zu kaufanleitungen.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
443
Also wenn ich mir das Bild anschaue, sind die ersten Reihen Kraus rechts gestrickt. Das heißt die erste Reihe linke Maschen und die zweite dann rechte Maschen und das im Wechsel in den nächsten Reihen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.500
und du kannst ja auch die Designerin fragen, wenn die die Anleitung verkauft, kann sie dir auch die Erklärungen dazu liefern.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.723
Der Rand sieht aber eher nach kraus rechts aus. Leider ist das eine Kaufanleitung, die kann man sich nicht einfach mal so ansehen.
 
K

Katrin67

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
14
Vielen dank, ich habe die Designerin mal angeschrieben.

LG
Katrin
 
K

Katrin67

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
14
Hallo,

ich habe Antwort von der Designerin bekommen und soll Vorder - und Rückseite einfach rechts stricken.

Liebe Grüße
Katrin
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.953
Standort
Bockenem
ok... das ist dann aber nicht glatt rechts sondern Kraus rechts
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
391
Standort
Sachs'n
Nun, jede einzelne Reihe ist schon "glatt rechts". :strick:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.435
Standort
NRW
Dem Bild nach, wird nur das Lochmuster glatt rechts gestrickt. Dazwischen jeweils kraus rechts, also hin und zurück rechts.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.129
Allysonn schrieb:
Nun, jede einzelne Reihe ist schon "glatt rechts". :strick:
da liegst du richtig nur ist das dann sehr unglücklich beschrieben
 
K

Katrin67

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
14
Stimmt ihr habt recht, ist bissel komisch beschrieben...

Liebe Grüße
Katrin
 
Thema:

Babydecke "Blanca"

Oben