Aufhänger für bestickte Bänder

Diskutiere Aufhänger für bestickte Bänder im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben Schaut doch mal im Kreuzstichportal vorbei. Unsere liebe Britta(xwitch) hat für uns eine Anleitung für Aufhänger von bestickten...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Schaut doch mal im Kreuzstichportal vorbei.

Unsere liebe Britta(xwitch) hat für uns eine Anleitung für Aufhänger von bestickten Bändern geschrieben.

Vielen herzlichen Dank an dich Britta, die sehen ja sowas von spitzenmäßig aus, einfach genial :applause: :kiss:

LG Nici
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
:huhu:
danke,danke Nici
ich werd' ja schon ganz rot bei so viel Lob!
Und das,obwohl das Ganze ja eigentlich 'nur' eine Art Notbehelf war,weil ich es mir einfach nicht leisten kann,für so eine Aufhängung 20€ zu bezahlen.Ich habe vor,es demnächst auch mal mit dünnerem Aludraht zu probieren,da müsste es eigentlich filigraner werden.Mal sehen,was daraus wird.
Grüßle Britta :hello:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Guten Morgen Britta,

Oh ja, versuch das mal, aber....die will ich hier dann auch sehen :kiss: die Bilder. Bitte,bitte

LG Nici :hello:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Britta!

Die sind doch wirklich schön geworden. :applause:
Bisher hab ich auch noch keine Aufhängungen gekauft, ich rahme ja meist unter Glas, aber DAS werd ich auch mal probieren.

:welle:
Winke, Diana
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Oh, wow, sind die schön! So etwas müßte sich doch auch für freihängende Tücher eigenen?!?

Paaaaaaaaaapiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!! Wir müssen dringend zum Baumarkt!!!!

*wegrenn*

Brita
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Britta, die sind superschön !!! :welle:

Auch die Deko drumherum, echt klasse !!

:applause:
Gabi :hello:
 
Thema:

Aufhänger für bestickte Bänder

Oben