Angebot für quadratische Rahmen

Diskutiere Angebot für quadratische Rahmen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; n'Abend, ich habe keine Ahnung, ob das für jemanden interessant ist und erst recht keine, ob das Angebot deutschlandweit gilt, aber ich will's...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
n'Abend,

ich habe keine Ahnung, ob das für jemanden interessant ist und erst recht keine, ob das Angebot deutschlandweit gilt, aber ich will's trotzdem erzählen. In unserem Wochenblatt war heute wieder der übliche Werbeprospekt von Plus, den ich normalerweise ignoriere. Diesmal gibt es aber ab Montag, 29.03.2004, dort zwei Arten von quadratischen Bilderrahmen zu kaufen:
25x25 für 4,99
35x35 für 7,99
Es sind Alurahmen, also weder für jede Umgebung noch für jedes Stickbild geeignet. Aber vielleicht für die Bastler unter uns als Grundlage für einen umgestalteten Rahmen zu verwenden? Ich könnte ihn mir z.B. mit einem Stoffüberzug oder ganz anders bemalt gut vorstellen.

Falls es Euch interessiert, könnt Ihr ja mal bei Eurem Plus vorbeisehen oder den entsprechenden Prospekt vorkramen...

Informative Grüße
Brita
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
doch interessiert mich brennend, ich hatte schon alles abgesucht um mal einen quardratischen rahmen zu bekommen, nix zu machen, dachte nicht das das so schwierig ist in berlin was zu bekommen.
also danke für den tip :)

liebe grüße aus berlin

sandra
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Sandra,
noch ein Tip:schau' doch mal bei ebay.Da hab' ich schon ganz viele quadratische Rahmen zu wirklich guten Preisen ersteigert.Und die sind richtig toll,keine Massenware.
Grüßle Britta :hello:
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
danke britta super :kiss:

grüße sandra
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo ihr,
ich wollte mal noch was zum besten geben, ist keine schleichwerbung :] aber ich bin total begeistert. beim stöbern bin ich auf die seite von www.stickteufelchen.de geraten, da gibt es rahmen mit glas in allen formen, breiten und farben, also ganz individuell so wie jeder das möchte, man kann sich alles anfertigen lassen, man bot mir auch kostenlos noch ne zweite pappe an damit ich die arbeit besser spannen kann. der service ist super, habe gestern (karlfreittag nachmittag) ne frage gestellt und heut früh promt ne antwort bekommen. ist sicher nicht das billigste aber so viel kompetenz ist mir das allemale wert, denn ne schöne stickarbeit hat ja auch nen schönen rahmen und einen schönen platz verdient.
viele sonnige ostergrüße aus berlin
sandra :hello:
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
tatsächlich!?

gruß sandra
 
Thema:

Angebot für quadratische Rahmen

Oben