Amerikanische Maschenbezeichnungen - erbitte Hilfe!

Diskutiere Amerikanische Maschenbezeichnungen - erbitte Hilfe! im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallihallo! Um meine völlige Verrücktheit zu beweisen, hab ich mir ein Häkelmuster auf Ravelry gekauft. Ich kann nur mäßig häkeln und tu es auch...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
391
Standort
Sachs'n
Hallihallo!


Um meine völlige Verrücktheit zu beweisen, hab ich mir ein Häkelmuster auf Ravelry gekauft. Ich kann nur mäßig häkeln und tu es auch nicht gern. Aber das Blankett, was da entstehen könnte, ist einfach nur ein Träumchen...

Könnt Ihr mir bei der Übersetzung der Maschen-Bezeichnungen helfen, bitte?

Stiche.JPG

... und damit Ihr wißt, wovon die Ally (das bin ich, nich wahr) in überhitzten Nächten träumt:

Googelt bitte nach Ravelry Karoo-Vintage :smilie_girl_066_1:
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.663
Standort
Ich hab die hier
US und UK Häkelschrift deutsch-englisch

Und ich glaub, den Link solltest rausnehmen, und nur den Namen einsetzen. Soweit ich das verstanden habe, dürfen keine Links zu Verkaufsanleitungen eingestellt werden :S_gruebel: .

Nebenbei bemerkt:
Die Decke ist ein Traum, die hab ich auch schon in Betracht gezogen, ist mir aber im Moment noch zu aufwändig. Das würde ein Endlosprojekt werden, und als UFO liegen bleiben 🙈 .
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.129
aber sehr chic die Häkeldecke - ich bin gespannt
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
391
Standort
Sachs'n
Dann nehm ich den Link mal raus... hatt ich nicht bedacht!
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.129
nimm einfach die Verlinkung raus - das geht dann so
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.435
Standort
NRW
@Allysonn

Du bist nicht allein. Ich begleite dich. Hab es schon geladen.
Es gibt bei YouTube Filme
Die Decke ist wirklich ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.663
Standort
Ui, der nächste Virus, der hier herumschwirrt :quer: ?
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.435
Standort
NRW
Von wegen Virus streuen, machen wir was wir können. An diesem Virus kann man arbeiten, wie man möchte. Diese 12 Wochen am Ubuntu KAL waren ätzend. Für all die Arbeit, die an der von Allysonn gefundenden Anleitung ist, ist sie geschenkt. Hab ich wieder ein Projekt für die Tochter.
 
  • Like
Reaktionen: kex
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.057
habt ihr ein Konto bei Ravelry zum Bezahlen? Oder wisst Ihr wie man die Anleitung sonst noch bekommen kann?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.500
Also ich kann sie dir gerne kaufen. Hast du paypal, dann geht das ohne Probleme. Ansonsten kannst du mir das geld auch in kassel geben
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.663
Standort
@Beka
Ich bezahle über Paypal. Kreditkarte habe ich keine.

Uuuuunnnnddd: Ich hab die Anleitung gekauft, die 2.20 Euro hab ich jetzt auch investiert. Wann ich dazu komme, weiß ich aber noch nicht. Muss auch erst Wolle ordern. Das kann noch mindestens bis nächsten Monat dauern 🙈 .
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.057
Nein, ich habe kein Paypalkonto und das wäre sehr nett von Dir, Anne :tagebuch4:Dann machen wir das so. Danke :)

Kex, Anne kauft sie für mich :)
 
  • Like
Reaktionen: kex
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.500
Schick mir bitte den direkten Link per pn und bist du angemeldet bei ravelry?
Wird aber heute Abend, ich bin jetzt erstmal am pool 😬
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.435
Standort
NRW
@Beka

Du brauchst kein Konto bei ravelry. Kannst du online überweisen. Ich kann es dir z.B. als Geschenk schicken. Dazu brauche ich deine E-Mail.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.057
Danke Uschi, das ist nett. Anne kauft es für mich und dann kommt es auf mein Ravelrykonto, wenn ich recht verstehe.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.500
Genau :) schreib mir nur bitte per PN deinen ravelrynamen und der Link zur Anleitung
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.500
@Beka schau bitte mal in Deine PN
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.057
Dank Anne habe ich jetzt auch die Anleitung für diese tolle Decke. Wann geht's los? :)
 
Manu101

Manu101

Profi
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
536
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
Wow, Hut ab vor diesem Projekt. Die Decke hat was an sich. Da sind manche Farbkombis dabei, die sind sehr sehr schön und andere, naja, da weiß ich nicht.
 
Thema:

Amerikanische Maschenbezeichnungen - erbitte Hilfe!

Oben