Altenheim Kursana

Diskutiere Altenheim Kursana im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich bringe jetzt meine Arbeiten in dieses Altersheim, die nehmen gerne Decken und auch etwas für Demenzkranke
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich bringe jetzt meine Arbeiten in dieses Altersheim, die nehmen gerne Decken und auch etwas für Demenzkranke
 
#
Schau mal hier: Altenheim Kursana. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
446
Standort
Nürnberg
Hallo Helga,
Deine Decken sind wunderschön. Deine Idee die Decken einer Demenz-Einrichtung zu schenken ist sehr Liebevoll. Meinen Respekt.
Liebe Grüße
Strickende Katze
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Kommt in die Sammelkiste
 
Thema:

Altenheim Kursana

Oben