Album Weihnachtshängerchen 2012

Diskutiere Album Weihnachtshängerchen 2012 im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Hier dürft Ihr Eure Hängerchen zeigen
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
Hier dürft Ihr Eure Hängerchen zeigen
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Ich habe das Fenster in meinem DriZi heute nachmittag schon dekoriert und so von "links nach schräg" mal fotografiert - so schaut es aus:

Die einzel fotografierten Hängerchen stelle ich in den nächsten Tagen noch ein.
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
Oh das ist ja auch eine süße Idee......so die Hängerchen aufzuhängen gefällt mir gut :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
Riesen Kompliment an alle Bastlerinnen :-85: die Hängerchen sind sehr schön geworden :biggrin: Dein Fenster..Mölli...gefällt mir sehr gut
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Eine schöne Deko! :ablauss: :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Uuuui, sie hängen schon! Klasse liebe Mölli, das sieht fein aus mit den Sternen jeweils dazwischen!
Ich habe meine Hängerchen erst fotografiert...muß sie noch passend zurechtmachen und aufhängen :horror: - aber auch das werde ich wohl noch schaffen ;-)!

Hier schonmal meine wunderschönen Teile, gefädelt, geocchi't, gestanzt, gestempelt, mit Stickern und Eyelets...so vielfältig und liebevoll gemacht. Ich danke Euch nochmal ganz herzlich, habt Euch große Mühe gemacht!



Bilder Nr. 2, 4, 7 und 11 zeigen jeweils die Rückseite
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.354
Das sind meine Hängerchen,die ich von Trucy bekommen habe .
Danke auch für die Beigabe.
Und dir ,liebe Mölli,danke für`s organisieren.
Und danke für die tolle Adventgeschichte
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
Woooow....Trucy, toll die Hängerchen die du bekommen hast :155: ...gefallen mir auch sehr gut...... :weihnacht1: viel Spaß beim Aufhängen :xmas5:

und Helga, die Hängerchen die du bekommen hast sind ebenso OBERKLASSE :155: Toooll, dir auch viel Spaß beim Aufhängen und gestalten :340:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
So, nun zeige ich Euch meine Hängerchen im einzelnen und zum Schluß dann auch noch die hübschen "Schenkis" (=Danke fürs organisieren der Aktion) für die ich ganz lieb Danke sagen.Mir persönlich hat die "Hängerchen-Aktion große Freude bereitet und ich bin so richtig zufrieden, wenn nun im Drizi meinen Blick zum Fenster wandert und ich die schöne Deko bewundern kann.

Ich muß schon sagen: M ä d e l s - das haben wir doch Klasse gemacht.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
Oooohhh wie schön :smilie_girl_124: habt ihr das gemacht. Jedes ein Unikat und mit viel Liebe und Freude gebastelt. Toll :339: :377:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Tolle Hängerchen, großes Kompliment an euch :155: :155:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
993
Standort
Schweiz
Hallo zusammen,

nun kommen endlich die ersten 6 Hängerchen von mir, die ich erhalten habe!!!! ( Die anderen folgen noch. )
HERZLICHEN DANK AN ALLE!!!!!!!!!

LG, strubeli
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
So, heute habe ich sie endlich gebannt :-) - da baumeln sie am WoZiFenster!

Einmal nach rechts, einmal nach links, einmal frontal ;-)

 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
So, nun kommen auch meine Hängerchen,
die Fensterfotos sind leider nichts geworden
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Ich bin nach wie vor begeistert von "unserer weihnachtlichen Fensterdeko" - wenn man sich die Hängerchen mal einzeln und so ganz in Ruhe anschaut kann man so richtig erkennen, mit wieviel Kreativität die einzelnen Bastlerinnen ans Werk gegangen sind. Ich bin froh, daß ich diese :377: hatte und ihr, liebe Helga, Sabine, strubeli und trucy, mitgewirkt habt.

Ich stimme jetzt mal ein Loblied auf Euch an :smilie_xmas_168:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
ich stimm mit ein liebe Mölli,
für mich war`s ne harte Zeit und ich wollte ein paarmal abspringen
weil ich befürchtet hatte das ich das nie schaffe, ich bin aber froh und
happy das ich durchgehalten hab und danke Dir
liebe Mölli für`s organisieren und allen anderen für`s basteln
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Mir gefallen Eure Hängerchen auch alle sehr gut! *ganz begeistert bin*
Ja - es stimmt - es macht Spaß, sich jedes einzelne genau anzuschauen - da sind sehr viele Ideen und tolle Ergebnisse.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.495
Von mir auch nochmal ein grosses Lob an euch :welle: die Hängerchen sind richtig schön und kunstvoll gestaltet :-85:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ja Mölli, die Aktion war gelungen!
Ich habe noch nie so viel auf einmal gekurbelt hihi...und dachte, die Form hat ja gleich das Aufhängeloch dabei :auslach: ... also Arbeit gespart :smilie_girl_066:
Ja und dann muß frau nehmen, was greifbar ist und da gab es diverse Stanzer und jede Menge Sticker(Reste) zu verbraten. Rot-Grün-Gold war aber dann bald aus...also noch was Winterliches in Blöööö...
Eure Ideen mit 3D-Motiven und Stempeln, Servietten, Occhi und Fadengrafik zu arbeiten - einfach toll!
In nächster Zeit werde ich Ausschau halten nach Angeboten für Weihnachtliches, damit ich nächstes Jahr nicht kalt erwischt werde :smilie_girl_218:
 
Thema:

Album Weihnachtshängerchen 2012

Oben