Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich mache aber nun keine Fotos mehr von Schlüsselanhängern und Taschenbaumlern. Denn ich gebe sie gleich in die Schachtel. 🙂🙂
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
610
Ein kleiner Zwischenbericht , 30 Schlüsselanhänger und 30 Taschenbaumler, sowie 10 Give me Bänder habe ich bis jetzt. Aber die Schachtel ist noch lange nicht voll. Ariane willst du einen wöchentlichen Bericht, damit du weißt was auf dich zukommt. ☺☺☺ Fotos mache ich keine.😉
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.464
Standort
Wien
Hallo Ariane @strickari

wie groß sind denn ca. die Rosetten? (Vielleicht mach ich auch ein paar Blümchen). Hab einen "Prototyp" mit ca. 5 cm - passt das oder ist das zu groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
610
Hallo liebe Ariane@strickari ,
Ich habe soviel Industriewolle geschenkt bekommen, wenn ich die doppelt nehme könnte ich Bettvorleger häkeln, Verzieren müsstet ihr machen. Wenn du möchtest. LG Evi 😊😊😊
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.942
Standort
Wien
Gerne liebe Evi,
vielleicht kannst du sie auch dreifach nehmen, probier einmal, die Bettvorleger können ruhig fester sein, damit sie gut liegen bleiben, oder fest häkeln bitte.
Fransen rechts und links dran wäre schön, muß aber nicht sein. Ich finde sicher auch Wolle bei mir die farblich dazu passt.
:smilie_girl_159_1: :197: :smilie_girl_159_1:
 
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
610
Gerne liebe Evi,
vielleicht kannst du sie auch dreifach nehmen, probier einmal, die Bettvorleger können ruhig fester sein, damit sie gut liegen bleiben, oder fest häkeln bitte.
Fransen rechts und links dran wäre schön, muß aber nicht sein. Ich finde sicher auch Wolle bei mir die farblich dazu passt.
:smilie_girl_159_1: :197: :smilie_girl_159_1:
Ja werde ausprobieren, die Farben sind Ocker und Altrosa. Ja haekel fest und mit einer 6 oder 7 Nadel, werde dir Wolle dazugeben für die Fransen. Ich mache 60x80cm. 😊🌹😊🌹
 
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof"

Oben